Ja, ich schon wieder...:D (Animal Crossing - City)

Also, das wird jetzt ziemlich kompliziert: Ich habe ja ACToolkit auf meinem PC, was auch nicht immer so klappt wie ich es mir vorstelle: Ich will z.B. Blumen pflanzen, oder meinen Teint verändern...
Aber im Spiel sind dann nur ungefähr die Hälfte der Blumen da, die ich mit ACToolkit auf meinem Pc in die Stadt gesetzt hab. Mein Teint ist auch nicht verändert.
Dann, noch ein weiteres Problem: Ich kann ganz normal spielen, schön Tag für Tag, aber, wenn ich dann wieder den Toolkit verwende um iwas in meiner Stadt zu machen, sind die letten Tage einfach futsch. Gelesene Briefe sind ungelesen, Insekten/Fische die ich dem Museum gespendet habe, sind nicht mal mehr gefangen/geangelt...
So und dann, wollte ich eine neue Stadt bauen, weil ich einfach neue Bewohner wollte und mit meiner alten Stadt total unzufrieden war, aber wenn ich eine neue Stadt aufbaue und dann mit ACToolkit verändern will, klappt das nicht, weil ich wider die alte Stadt vor meinen Augen hab.
Das ist soooo sch... ;`(
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Ich wäre euch abartig dankbar :*
LG Kaesekruemel

Frage gestellt am 28. April 2013 um 13:20 von Kaesekruemel3204

6 Antworten

braucht man dafür action replay auf der wii ?

Antwort #1, 28. April 2013 um 14:17 von Molly089

Nein.

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:10 von (-L-)

speicherst du deine Stadt mit savegame-extractor auf die sd-card, bevor du ac-toolkit benutzt? und danach wieder von sd auf die wii mit savegame-installer? hört sich an, als würdest du dies nicht tun o.o

Antwort #3, 28. April 2013 um 19:27 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein, das mache ich nicht. Das ist, glaube ich, das Problem! Also immer nachdem ich ACLGTTC gespielt habe, muss ich meine Stadt mit dem Extraktor speichern? Und dann kann ich normal hacken?

Antwort #4, 28. April 2013 um 20:08 von Kaesekruemel3204

nein, nicht immer wenn du gespielt hast, nur bevor du hacken willst :) es sei denn, du willst nach jedem spielen hacken

und wenn du fertig bist mit hacken, musst du die Stadt mit savegame installer wieder zurück auf die wii kopieren

Antwort #5, 29. April 2013 um 16:04 von Palutena

Okay :) Dankesehr! :)

Antwort #6, 29. April 2013 um 19:01 von Kaesekruemel3204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)