2.fragen (Oblivion)

1.wo kann man sich vom beissen lassen? ich höre immer das man gebissen wurden ist aber nicht von dem typen von der dunklen bruder schafft.

2. in meinem 7. speicher bin ich stufe 10 und habe bis jetzt 2 elfen waffen , aber es wurde mir gesagt das man erst ab stufe 15 elfen zeugs finde kann, kann man auf stufe 10 nur elfen waffen finden oder auch rüstung ,wenn ja wo ?

danke im vooraus
mfg
chriss-x

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:28 von chriss-x

4 Antworten

1.Im Kaiserstadt-Haus kanst du dich beißen lassen(schlaf ein paar mal).Ich mein das Haus,das man kaufen kann.
2.Also Elfenzeug kann man eigentlich erst ab Lv.15 finden.Weiß nicht warum das bei dir anders ist.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:39 von gelöschter User

nochmal zu 2. das elfenschwert hab ich in der ebene von oblivion gefunden und den elfen streitkolben bei einem quest in einer höhle da waren 2 totenbeschwörer und die hatten beide die waffe

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:35 von chriss-x

man kann elfenzeug auch schon vorher kriegen allerdings nich so häufig wie mit lvl 15 und meistens auch nur von questgegnern

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 11:12 von Oblivionnoob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das was du hast sind die Waffen! Ab Lv. 15 kannst auch Rüstungsteile finden!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:28 von ---SuperMan---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)