Woher bekomme ich Rapsodiemalz? (WoW - Mists of Pandaria)

Ich bin grad mit einem Zwerg nach Kharanos geflogen. Dort gab mir ein Zwerg eine Quest (Eberrippchen in Biersauce). Man muss 4 zarte Eberrippchen sammeln (indem man Wildschweine tötet) und man braucht 1 Rapsodiemalz. Ich weiß aber nicht wo ich das her bekomme. Bitte helft mir.

THX im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2013 um 13:49 von 1234567890-gta

4 Antworten

bin mir nimmer ganz sicher aber entweder hat das direkt einer der Händler in dem Wirtshaus verkauft oder man hat des unten im Keller sammeln können, bin mir da nicht mehr so sicher.

Antwort #1, 28. April 2013 um 16:04 von mindmaster

Ich hab das gleiche Problem...
Könnte vllt ein Bug Sein.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 00:14 von year9

ok hab da wass gefunden ich zitiere:

"Als Anhänger der Allianz kannste das in Dun Morogh bei Gastwirt Belm (In diesem kleinen Dorf vor Ironforge), oder bei Yanni Wagemut in Loch Modan (Gemischtwarenhändler) in dieser komischen Stadt links vom großen See ;)"

Quelle: http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=6... Kommentar von: "Triforce" (zweiter Kommentar von oben)

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 12:09 von mindmaster

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
Ihr macht es ja kompliziert, Leute

Das Bier gibt es direkt neben dem Questgeber in dem Gasthaus beim Wirt zu kaufen oder aus dem Keller zu klauen, falls es einem gelingt, den Wächter aus dem Keller zu lotsen.

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 17:29 von Tigerdragon86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)