Wie komme ich nach Saffronia City (Pokémon Blattgrün)

hallo leute ich brauch dringende hilfe ich will nach Saffronia city aber diese typen sagen immer bin durstig und so ... ich hab mir im einkaufszentrum sprudelwasser tafelwasser und limonade gekauft der sagt aber immer noch das gleiche was soll ich machen ?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:29 von Aslanim19

10 Antworten

ich bin mir net ganz sicher aber versuch es mal dass du das tafelwasser ganz oben hin verschiebst.ich bin mir aber wirklich net sicher.versuchs halt mal.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 12:17 von gelöschter User

Nein du musst neben dem Einkaufszentrum wo der Mann steht rein und mit der alten Oma reden,die gibt dir dann Tee.nun gehe zum Wachmann und du darfst passieren.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:36 von gelöschter User

Du musst in Prismania City in di Pokemon Villa da sitzt ne alte Frau die sprichst du an und dann bekommst du nen Tee.Danach gehst du zu den Wächter und redest mit dem und dann nimmt er dir den tee ab...und teilt ihn mit den anderen und kannst durch

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:36 von Slurps

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Du musst in Prismania City in die Pokemon Villa da sitzt ne alte Frau die sprichst du an und dann bekommst du nen Tee.Danach gehst du zu den Wächter und redest mit dem und dann nimmt er dir den tee ab...und teilt ihn mit den anderen und kannst durch

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 12:36 von Slurps

ne ich glaub net mit tee sondern mit wasser.aber egal einfach ausprobieren

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

ich habs selber erst gemacht und es hat mit dem tee geklappt...

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 20:19 von Slurps

na gut dann halt mit tee

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 15:48 von gelöschter User

ja aber wie komme ich nach prismania city

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 10:28 von playboy-99

guck auf die karte in welche richtung du laufen must und gehe durch das entsprechende tor

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 15:12 von gelöschter User

ich find sie da in der villa nicht wo ist denn sie?

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 15:29 von zeldauser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)