Tomb Raider, Louvre Teil 1 (Tomb Raider 6)

Bin in der ersten Galerie und stehe vorne auf dem hohen Steintei. Ich schaffe es einfach nicht auf die Vitrine zu springen ohne das der Alarm losgeht. Habe schon alles versucht,wer weiß Rat

Frage gestellt am 28. April 2013 um 14:09 von eigna

2 Antworten

Irgendwo in dem Raum, also da wo diese Vitrine mit dem Alarm ist, wo du drauf steigen musst um in den Schacht zu kommen, ist eine andere Vitrine, die sich Schieben lässt. Diese musst entweder so drehen das sie zur Vitrine mit dem Alarm zeigt und dann einfach nur bis zum Anschlag vor Schieben, bis es gar nicht mehr geht oder halt nur Vorschieben. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Vitrine steht. Aber, wie gesagt, eine lässt sich nach vorne Schieben.

Sobald du dann den Alarm ausgedrückt hast, kletterst du an der Vitrine drauf und Springst nach vorne zu der anderen damit du dort dann schnell hoch Klettern kannst.

Wenn du mit meiner Erklärung nichts Anfangen kannst, schau dir vielleicht mal ein Let's Play dazu an.

Antwort #1, 29. April 2013 um 22:28 von Kakao

Danke für deinen Beitrag hat mir weitergeholfen. Nun stehe ich aber vor dem Nächsten Problem. Ich finde, nachdem man den Schalter gedrückt hat, die Zeit zu kurz bis man am Schacht ankommt. Kann man den Alarm irgendwie ausschalten? Vielen Dank im Voraus.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 17:12 von eigna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 6 (Übersicht)