wurmwald (Dragon Quest 9)

ich komm nicht weiter weil ich in Wurmwald bin aber ich weis nicht was ich machen muss und nimand redet mit mir was soll ich tun bite antwortet schnell und gehnau und westlich von wurmwald gibt es eine hölle mit einem sigel wie kann ich das sigel brechen!

Frage gestellt am 28. April 2013 um 14:34 von Pokemon2009__

15 Antworten

also wenn du in batsureg, wasaba und schweinspickel die gegner besiegt hast musst du ins observatorium. auf dem weg geht was schief, du wirst in wurmwald angespült. wenn du das hast schreib mich an das ist sonst zu viel.

Antwort #1, 28. April 2013 um 14:52 von jonmue

Hast du schon den Wyrmlichtbogen, um über die Schlucht zu kommen? Wenn nicht, siehe meine Antwort unter folgendem Link:

/nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:00 von Launig

Du musst unter anderen zu der Grotte westlich von Wurmwald gehen und durch das Loch kriechen und mit dem Jungen reden. Das ist die Stelle an der viele nicht weiter kommen.

Antwort #3, 28. April 2013 um 18:22 von Kakashi0405

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nordwestlich meinte ich, sorry. ;)

Antwort #4, 28. April 2013 um 18:24 von Kakashi0405

da ist kein junge

Antwort #5, 28. April 2013 um 19:12 von Pokemon2009__

Hast du schon an der Versammlung teilgenommen und die Aufgabe übernommen, nach dem Sohn des Bürgermeisters zu suchen? Wenn ja, dann ist er in der Höhle. Da ist noch ein schmaler Durchlaß in der Höhle, in der auch eine Truhe ist.

Antwort #6, 28. April 2013 um 19:43 von Launig

wie bekommt mann den auftrag und wo ist die Versamlung

Antwort #7, 29. April 2013 um 17:22 von Pokemon2009__

Die in der Kirche. Dann musst du bis zur Nacht warten (ausruhen in der Herberge). Der Rest ist alles bereits erklärt.

Antwort #8, 29. April 2013 um 17:40 von Launig

wen ich in der kirche mit jedem rede und dann in der herberge ausruhe ist in der kirche keine versamlung

Antwort #9, 29. April 2013 um 18:02 von Pokemon2009__

Also ich checke es nicht. Du musst einen Bug oder so was haben. Bei mir ging das total locker. Mit dem Bürgermeister reden, der was von einer Versammlung in der Nacht erzählt. In der Nacht in die Kirche gehen, mit den Leuten reden. Den Sohn in der Höhle aufspüren. Mit dem Geist reden, Kette organisieren und Wyrmlichtbogen nach dem Sieg über das Monster in Empfang nehmen.

Wenn das bei dir nicht geht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Sorry.

Antwort #10, 29. April 2013 um 21:58 von Launig

wo krigt man ein bug

Antwort #11, 30. April 2013 um 16:15 von Pokemon2009__

Ein Bug ist ein Fehler. Üblicherweise durch Cheaten.

Antwort #12, 30. April 2013 um 18:05 von Launig

Ich denke einfach, dass du da vielleicht in der Story einfach noch nicht angekommen bist: Hier nochmal in aller Deutlichkeit die Frage die schonmal gestellt wurde, auf die du aber bisher irgendwie noch nicht geantwortet hast:
Bist du schon aus dem Sternenexpress gefallen nach der Attacke von Barbarus? Wenn nicht, musst du halt erst noch die Story davor abschließen, sonst wird da auch weiterhin nichts passieren.

Antwort #13, 30. April 2013 um 22:01 von Kakashi0405

welche stori ist das in welcher stad

Antwort #14, 01. Mai 2013 um 10:01 von Pokemon2009__

Die Story davor ist natürlich in verschiedenen Städten. Was du vorher noch machen musst: siehe dazu meine Antwort auf deine Frage "versammlung". Und auf meine Frage hast du immer noch nicht geantwortet. Wenn wir nicht wissen ob du da überhaupt schon in der Story angelangt bist, können wir dir auch nicht helfen, KLAR? Also antworte bitte auf meine Frage oder wir können dir nicht helfen, dann hast du halt Pech. Wie wäre es denn damit, einfach mal dem Storyverlauf zu folgen? Das ist ja so als würdest du in Stinsbruck sein, alles deutet darauf hin dass du zuerst den schwarzen Ritter besiegen musst und dann fragst du "Wo finde ich denn jetzt eigentlich Corvus?" Wenn du ein Spiel willst, wo du nach 5 Minuten gleich beim Endgegner bist, dann bist du bei Dragon Quest falsch, dann lad dir halt irgendein Handy-Game oder so runter.

Antwort #15, 01. Mai 2013 um 12:00 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)