Wie kommen wir auf die Insel? (Schlumpfdorf)

Hallo, wir wir sind in Level 18 und versuchen auf die Insel zu kommen, wissen aber nicht wie. Kennt Ihr eine Lösung oder habt Ihr das selbe Problem?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:11 von dhbjsb

11 Antworten

Unter Kurztips wird man fündig:

So kommt man an die Insel
von: janusz8, am 11.03.2013

Für diejenigen die unter Lvl 19 sind:

Ihr fragt euch bestimmt, wie man auf die Insel gelangt:

So:

Ihr geht auf Einstellungen und schaltet WLAN an.
Ihr wartet auf eine Verbindung.
Ihr geht in Smurfs Village auf SPIELEN.
Ihr tippt auf die Schatzkarte unten links in der Ecke.
Ihr drückt auf VISIT A RANDOM VILLAGE.
Ihr zoomt das Dorf nicht, sonderen verkleinert es und scrollt anschließend ganz nach rechts.
Und wieder ganz nach links.
Ihr drückt auf das Schiff und JA.
Dann scrollt ihr auf der Insel ganz nach links und wieder ganz nach rechts.
Ihr drückt auf das Schiff und JA.
Dann scrollt ihr im Fremden Dorf exakt in die Mitte und scrollt NICHT wieder ein bisschen nach links, um zu korrigieren.
Ihr geht wieder auf die Schatzkarte unten links in der Ecke und nun auf Mein Dorf.
Ihr landet auf der Insel und habt das Schiff auf der Insel, aber nicht im Dorf. Daher bitte den Cheat immer wieder verwenden, wenn man auf die Insel muss.

Antwort #1, 28. April 2013 um 15:43 von Binesumm007

Moin,
Das wird jetzt eine Glaubensantwort...ich glaube es war erst der Level 19/20 und dann erst nach etlichen Aufgabenerfüllungen von Papa Schlumpf und der Kapitän muss auch erst durch eine Aufgabe geholt werden.
Ja, ich glaube so war es;-))
Lg werda

Antwort #2, 28. April 2013 um 17:52 von wer__da

Das geht aber auch leichter.
Du brauchst einen 2tn Account mit nem Dorf+Schiff und Insel.

Du gehst einfach auf deine Insel und drückst HOME BUTTON
Jetzt GC abmelden und mit Account anmelden wo noch keine Insel vorhanden ist. Nun Spiel starten und siehe da du bist auf der Insel. Allerdings ist sie leer. Beim verlassen stürzt es allerdings ab. Kein plan ob die Sachen die du baust dann später da sind.
Viel Spaß

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:56 von -Cr4sH-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und hier kommt eine "Wissensantwort": der Verfasser dieses Tipps ist vielen aus diesem Forum bekannt und nicht ernst zu nehmen. Gott sei Dank verschont er uns seit einiger Zeit mit seinen Kommentaren.

So wie wer_da es beschreibt ist es richtig. Es kann allerdings auch schon mal Level 21 werden, bis man die Insel erreicht. ;-)

Antwort #4, 28. April 2013 um 20:56 von Kerstin2807

Bevor Mißverständnisse aufkommen: ich meinte jetzt nicht Dich, -Cr4sH-, wir haben gerade zeitgleich geantwortet.. ;-)

Antwort #5, 28. April 2013 um 21:00 von Kerstin2807

Dachte ich mir schon ;)

Antwort #6, 28. April 2013 um 21:08 von -Cr4sH-

@Kerstin2807
Ich nehme an, dein Kommentar bezieht sich auf janusz8. Da war ich zwischendurch auch echt sauer, aber... Der Kleene ist echt erst 8 Jahre alt; hat 'ne Menge Ärger bekommen und ganz sicher viel dazugelernt.
;)

PS: Im Netz weiß man halt nie, wer hinter welchem Namen steckt.

Antwort #7, 28. April 2013 um 21:19 von gelöschter User

Uups! Und wo ist er jetzt? Für acht Jahre hat er ja schon richtig ordentlich geradeaus geschrieben. Und einen gelehrigen Janusz würde ich gern mal erleben. ;-) Geahnt hatte ich's schon, aber wenn man weiß, dass man es mit einem Küken zu tun hat, kann man viel mehr Geduld entwickeln. ;-))))

Also, Janusz, trau dich wieder her.

Antwort #8, 28. April 2013 um 23:02 von Katzensammler

@katzensammler
Der Kleene hat echt viel Mist gebaut und hat jetzt (schreib-) Verbot von den Eltern.
:(
So ist das halt... Im Netz weiß man nie, mit wem es zu tun hat.
;)
LG westerland

Antwort #9, 28. April 2013 um 23:23 von gelöschter User

Auf dessen F***bookfoto sind doch zwei zu sehen, also ein kleiner und ein großer, woher weiß ich jetzt wer der Verfasser ist?Also für mich hat sich das alles ziemlich groß angehört

Antwort #10, 29. April 2013 um 17:23 von _ika17_

Ich denke auch, dass ein Teil der Beiträge ( z.B. der oben zitierte ) eher vom " Großen" stammen. Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum... ;)

Antwort #11, 29. April 2013 um 17:37 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)