serana will nicht heim (Dawnguard)

Ich habe Serana begleitet bis zu ihrer Burg aber jetzt sagt die Wache du kommst hier nicht rein und das Tor ist zu
und Serana macht auch nix mehr
außerdem wollt ich eigentlich zur Dämmerwacht und die Vamps töten kann ich das jetzt noch entscheiden( weil wenn ich sie jetzt angreife fällt sie auf die knie steht dann auf und nix passiert)
und was muss ich machen damit es weitergeht?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:12 von m3ein_n4me

2 Antworten

Es passiert öfter du kannst : nochmal laden
achten dass sie wircklich beim tor ist
von der insel runter und wieder rauf
Achte aber das sie dir etwas übers boot sagt wenn du auf die insel gehst und sie ist deine verbüntete deswegen kannst du sie schlage n und sie ist wichtig für quests deswegen geht sie nur in die hocke und steht wieder auf( unverwundbar)

Antwort #1, 29. April 2013 um 07:33 von sackboy371

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ok ich machs jetzt einfach nochmal die ganze quest ohne begleitung hab gelesen das hilft ich hab sonst alles versucht teller glitch von der insel runter rauf vom boot per schnellreise etc es hat nichts gebracht

Antwort #2, 29. April 2013 um 14:05 von m3ein_n4me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)