pegasus (Dragon Quest 6)

ich bin jetz im reich von erzfeind aba nur 1 lp
i hab nur noch den heldn was jetz?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:20 von tschiwabo

8 Antworten

Du musst in den Ort links nebenan und dich dort in die Schlange einreihen. Wenn du dann in diesem Bad bist, musst du die Reihe verlassen und an der Rückseite des Hauses in diesem Bad durch den Eingang wieder in die "normale" Welt gehen.

Antwort #1, 28. April 2013 um 15:25 von Launig

&' dan?

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:28 von tschiwabo

Die Pfeife vom Alten Mann aus dem ersten Ort in der Oberwelt in seinem Heimatort, den ich ewig suchen musste (der ist ist irgendwo in der Nähe von Gent), zeigen. Du musst dazu seinen Hund, der vor dem Haus auf seinen Herrn wartet, ansprechen.

Antwort #3, 28. April 2013 um 15:35 von Launig

i hab gedacht bei schroffhausen?

Antwort #4, 28. April 2013 um 15:41 von tschiwabo

Kann schon sein, die liegen ja ziemlich nahe beieinander. Irgendwo nördlich davon und du kommst nur mit Pegasus hin.

Antwort #5, 28. April 2013 um 15:45 von Launig

der see von dem der typ redet in den dorf wo alles so teuer ist im gebiet erzfeind was hats mit dem aufsich?

Antwort #6, 28. April 2013 um 20:30 von tschiwabo

Du musst da in einen Wald gehen. Dort triffst du auf ein paar Leute. Sprich mit ihnen. Wenn sich der See leert, ist es wichtig, dass du dich rechts hältst, wenn du zum See runtergehst, ansonsten bist du in einer Schleife und darfst die Stelle wieder von vorn anfangen.

Antwort #7, 29. April 2013 um 06:55 von Launig

jah danke hab es gestan zufällig entdeckt :))

Antwort #8, 29. April 2013 um 15:28 von tschiwabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link