Umzug und anschließende Hochzeit? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo~ Ich habe folgendes problem derzeit wohne ich in Bluebell hab das Haus auch ausgebaut und ein Doppelbett.Hab bei Cam die Rote blüte (aber noch keinen antrag gemacht).Ich würde jetzt gerne aber zurück nach Konohana ziehen.Aber dort ist das Haus ja nicht ausgebaut.Muss ich dann mit dem Hausausbau wieder von vorne anfangen bevor ich heiraten kann?x.x Oder krieg ich automatisch mein großes Haus wenn ich zurück ziehe?

Danke schonmal im vorraus :3
Lg ShirokuroBaku

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:26 von ShirokuroBaku

2 Antworten

Das grosse Haus ist keine Vorraussetzung zum Heiraten, sondern fürs Kind. Du kannst jetzt umziehen (verheiratet oder nicht), dann für eine Mio G das Haus dort ausbauen, dann das Dreierbett beschaffen um ein Kind zu kriegen. Oder du heiratest, kriegst das Kind in Blue (keinUmzug während Schwangerschaft), und ziehst dann mit Kind und Kegel (für 1,5 Mio G, da das Haus da ja erst ausgebaut werden muss) nach Kono.

Antwort #1, 28. April 2013 um 16:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah okay vielen dank hat mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 28. April 2013 um 16:35 von ShirokuroBaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)