Zwei Fragen:) (Sims 3)

Hallo, ich wollte wissen wie man von Alien entführt wird (habe Sims 3 Jahreszeiten) und was das bringt? kann man wirklich schwanger werden?

Meine nächste Frage ist welche Erweiterung ist besser Sims 3 wildes Studentenleben oder Lebensfreude?:)
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:34 von likesimply135

3 Antworten

Hey,
also zu den Aliens kann ich dir nicht viel sagen, da mir das selber noch nicht passiert ist.
Zu deiner zweiten Frage kann och dir so viel sagen, ich habe beide und finde beide Add-Ons toll. Es kommt darauf an ob du mehr in die Richtung Familie gründen oder Beruf mit deinen Sims gehst. Bei Lebensfreude hast du mehr Aktionen mit der Familie und so, und mit Studentenleben kannst du halt studieren.
Aber eins möchte ich noch sagen, ich habe mir Studentenleben voller Vorfreude gekauft und war aber als ich es hatte doch etwas enttäuscht .

Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Zombie

Antwort #1, 28. April 2013 um 19:36 von -zombie-

Also was die Aliens angeht:
Mein Sim (war leider ein Mann) wurde schon einmal von Aliens entführt, er brachte ein Buch mit als er wieder zurück kam.
Ich habe aber auch schon gehört das Sim Frauen wohl schwanger werden können bei so einer Entführung.

Die Add-ons:
Ich besitze Studentenleben zwar nicht, kenne es aber aus dem Bekanntenkreis. Ich mag Lebensfreude lieber, es eröffnet mehr Möglichkeiten und ich spiele gerne mit Großfamilien.
Aber letztendlich kommt es bei solchen Entscheidungen immer auf den eigenen Geschmack an.

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:19 von Simsimal

Also soviel ich weiß, heißt es, dass die Wahrscheinlichkeit einen Alien zu treffen größer ist, wenn man seinen Sims stundenlang durchs Teleskop schauen lässt und dementsprechend einen hohe Logikfähigkeiten hat.

Aber ich bin ehrlich. Ich finde sie soooooo nervig. Denn bei mir kommen sie andauernd. Entweder sorgen sie dafür, dass mein Sim seine Tätigkeiten abbricht und zu den funkelnden Lichtern zu rennen, entführt zu werden und anschließend die Stimmung "Untersucht" zu haben oder sie klingeln an der Haustüre und wollen mit dir Zeit verbringen.

Schwanger werden kannst man nur von Alien, wenn man zu ihnen ganau wie bei anderen Sims auch eine sehr gute Beziehung hat. Einfach so klappt das nicht und hat bei mir auch noch nie geklappt...

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 09:15 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)