Gaaanz viel Eisen.. (Skyrim)

Ich bau mir grad mein 2. haus und brauche eisenbaren. aber ich will nicht immer zur einer stadt fahren wenn ich kein eisen mehr hab. ok was ich eig. fragen will ist : Kann man eisen in mehrfachen mengen nehmen nicht so 10 stk sondern 100 oder so aufeinmal ohne das ich jedes mal wieder zur stadt muss..?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:48 von xXIchLiebeSkyrimXx

3 Antworten

Eh wenn der Händler nur 10 oder 11 stück hat kannst du nicht mehr Kaufen - Ist logisch ne?

Antwort #1, 29. April 2013 um 09:31 von DerPlayer

Ziemlich. Ja.

In Himmelsrand gibt's quasi an jeder Ecke ne Eisenerzader. Pack die Spitzhacke und hack drauf los! So bekommst du am einfachsten Eisen in rauen Mengen.
...sofern dus halt tragen kannst...

Antwort #2, 29. April 2013 um 10:00 von derschueler

ich würde dir "Lager stehender Strom" empfehlen, dort gibt es ca. 44 Eisenerz zu holen (=44 Eisenbarren) und das Eisen regeneriert sich in ein paar Tagen wieder und du kannst es wieder abbauen.
In der Mine befindet sich ausserdem ein Zauberbuch das ein Eisenerz in Silbererz und ein Silbererz in ein Golderz verwandelt

Antwort #3, 29. April 2013 um 21:58 von scarebarrel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link