mo creatures mod wie zämt man den wyvern (Minecraft)

ich hab mir den mo creatures mod geholt und er gefällt mir sehr hab mit einem apfel auf ein pferd geklickt und ich konnte dem pferd einen namen geben ich hab dem vieh dann einen sattel angelegt und konnte darauf reiten dann hab ich ausprobiert was es so noch für tiere gibt dann hab ich den wyvern entdeckt und das ist halt so ein drache meine frage ist kann ich den auch zämen wenn ja was muss ich im geben damit er gehorcht also das ich die kontrolle über ihn hab

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:54 von dingdongboy

4 Antworten

Du musst die Wyver killen und dann bekommst du eine 10 Prozentige chance das es ein Ei droppt,leg es irgendwo hin wo viel(!) Licht ist, und dann sollte es irgendwann schlüpfen, wenn es geschlüpft es kannst du es einen Namen geben.Dauert aber bis die ausgewachsen sind, und um ihn richtig reiten oder fliegen zu können musst du den einen Sattel an den Rücken klatschen bin mir beim Fortbewegen mit ihm aber nicht sicher also entschuldige ich mich schonmal für falsche Infos^^

Hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 28. April 2013 um 21:42 von minecraftlol

kein ding hauptsächlich ne antwort ;)

Antwort #2, 29. April 2013 um 11:23 von dingdongboy

okay er hat gleich beim ersten versuch ein ei gedroppt hab es in einen 6 block breiten und 6 block langen raum gelegt und der raum besteht ganz aus glowstone sogar der boden überall wo man hinschaut ist glowstone ist das genug licht damit das ei schlüpft?

Antwort #3, 29. April 2013 um 11:56 von dingdongboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay es ist geschlüpft hab den wyvern BoB getauft und bei dienr antwort war nichts fals hast geholfen danke

Antwort #4, 29. April 2013 um 13:01 von dingdongboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)