Wie Weiter? (Dragon Quest 6)

ich habe gerade den prinz fon w. burg getauft, und bin dan weiter nach reintal gegangen. jetzt komme ich aber nicht weiter.

Frage gestellt am 28. April 2013 um 16:09 von RIRIDO

6 Antworten

Sprich mit dem König. Und gehe links im Schloß raus, dann kannst du Pampelot ins Team holen. Südwestlich von Wieburg ist ein Schrein. Zu diesem musst du, damit es in der Traumwelt weitergeht.

Antwort #1, 28. April 2013 um 16:19 von Launig

also muss ich gar nicht nach reintal?

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:06 von RIRIDO

Nein.

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:39 von Kakashi0405

Ich denke schon. Du brauchst als nächstes das fliegende Bett und das erhältst du in Reintal. Du musst dazu in den luftigen Höhen, die sich nordöstlich von Reintal befinden, einen Splitter des Muts oder so was Ähnliches für den verstorbenen Sohn holen.

Antwort #4, 29. April 2013 um 21:50 von Launig

ah danke

Antwort #5, 30. April 2013 um 16:00 von RIRIDO

Ach die Geschichte mit dem Jungen und dem Barden...ich dachte er meint jetzt an dieser Stelle in der Story, da kann ich mich nicht erinnern in Reintal gewesen zu sein.

Antwort #6, 30. April 2013 um 20:42 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)