Ein paar Fragen.. :D (Harvest Moon)

ich hab Lumina geheiratet und sie hatte ein oragenes herz i.wann, da hab ich es auf rot gemacht am nächsten tag war es geld.. Wieso ?
Kann sie sich von mir scheiden lassen ? wenn ja bleibt dann das kind ? und kann ich dann andere Mädchen Heiraten ?
Wann macht der Zirkus auf mit show und so ?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 16:53 von Didadum

4 Antworten

Sind dir Tiere gestorben oder hast du Dinge auf den Boden weggeworfen? Beides senkt die LP.
Sie lässt sich nie scheiden, sowas gibt es im HM-Universum nicht. Frau und Kind bleiben dir auch wenn du sie sosehr ärgerst, dass sie dich nicht mehr mögen. Man kann nur eine Frau heiraten, neu anfangen ist die einzige Möglichkeit wenn man ne andre will.
Leider gibt es in der deutschen Version nie eine Vorstellung. In der US-Version konnte man in der Nacht von Sylvester auf Neujahr von einer Show träumen wenn man nicht zum Fest ging, meines Wissens gibts die Träume in der deutschen Version aber nicht.

Antwort #1, 28. April 2013 um 19:46 von Cyara

bei mir sind 2 Hühner gestorben an Altersschwäche dafür kann ich nix und ich schmeiße nie was auf den Boden
gut das die sich nicht scheiden lässt :DD
Und wie kann ich verhindern das sie immer sagen das Vesta mir beibringen soll wie man Feldfrüchte anbaut ich hab doch selber welche die wachsen das nervt wie als wenn ich keine Feldfrüchte anbauen könnte..

Antwort #2, 28. April 2013 um 20:15 von Didadum

Das erklärt die verlorenen LP, 2 tote Tiere sind glaub ich eine komplette Herzfarbe weniger. Auch Altersschwäche zählt :-( Verkauf die Tiere rechtzeitig, oder lad am Tag des Todes den Spielstand vom Vorabend neu, meist sterben sie dann nicht und man hat noch den Tag Zeit sie zu verkaufen.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich fürchte du musst das Gelaber ertragen. Ich nehms mit Humor, meine Felder sind grösser als Vestas und die Früchte haben bestimmt höhere Level als ihre^^

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:43 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
war dein Kind auch mal bei Vesta im Laden und da kam so ein Szene und da hat er Gemüse gekauft hat das irgendein Grund oder so was ? :D

Antwort #4, 29. April 2013 um 14:57 von Didadum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)