Dorfquest Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Ich hätte mal ne Frage. Wie kann ich dieses Monster besiegen?
Bin auf JR7 und trotzdem schaff ich es nicht. Hab eine Verteidigung von 580 und hab die Dios Doppelklinge. Voll aufgemotzt (ka wie die nochmal heißt) mit lilaner schärfe. ja er macht 2-3 Angriffe, und dann bin ich Down. Binder Verzweiflung nahe. Bitte um hilfreiche Tipps
Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 17:00 von TheMYV77

5 Antworten

Also dass man bei 2-3 Schlägen down is, is völlig normal.
Wenn man lange Tri gezockt hat, sollte man schon nen Vorteil haben, macht jetzt aber nicht zur Sache.
Ich persönlich hab ihn mit Lanze dauernd besiegt und hab cha cha und kayamba Schleimangriff gegeben, weil die ihm auch etwas Dmg machen.
Wenn er am Boden ist, schau dass du möglichst nicht von vorne angreifst, weil er dich dann einfach schnell umrennt oder anspringt, versuch möglichst die Hinterbeine oder so anzugreifen und wenn du siehst, dass er Drachenklaue einsetzt, roll dich weg oder halt Schild.
Wenn er in die Luft steigt, dann versuch dich NIEMALS VON DER BLITZKLAUENATTACKE ANGREIFEN ZU LASSEN, die macht dir ungefähr 3/4 Schaden und dann macht er gleich nochmal eine und das wars. Im Grunde ist das beste ihn einfach mit dem Binder hinunterzuholen und wenn er dann unten ist und immernoch blau schimmert soviel angreifen wie möglich, weil er dann schwache Attacken einsetzt und wenn er Blitze fallen lässt, einfach Schild halten oder wegrennen.
Nimm 10 Tränke, 10 Honig, 10 Megatränke und 2 Maxi-Tränke mit.
Der Rest ist Sache von Skill
PS: Die Besten in MH3U sterben schnell gegen Alatreon, nich verzweifeln, einfach nicht treffen lassen.

Antwort #1, 28. April 2013 um 17:11 von BlackWeissBroot

Ok, Danke für die Antwort. :) :) :) :) :)

Antwort #2, 28. April 2013 um 17:21 von TheMYV77

Welche rüstung hast du benutzt Black?

Antwort #3, 28. April 2013 um 17:55 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich hatte helios z

noch ganz wichtig, was ich vergessen hab : iss in der kantine unbedingt FELYNE-DRACHENTÖTER, weil wenn du die fähigkeit isst und drachenabwehr hinzubekommst, hats bei mir beispielsweise die drachenabwehr von -35 auf 8 erhöht :P :D

Antwort #4, 29. April 2013 um 06:47 von BlackWeissBroot

ok danke

Antwort #5, 29. April 2013 um 15:18 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link