Ausbau von Tom Nook (AC Wild World)

Hey Leute,
Ich hab mal eine Frage. Ich habe gerade angefangen mit ACWW hab die Arbeit abgeschlossen hab Geld gesammelt und hab jetzt 4 Räume (mit Schlafraum) . Aber ich hab immer noch das Holzhaus von Tom Nook. Ich hab mal zusammen gerechnet. Ich hab ungefähr 40.000 Sternis bei Nook ausgegeben. Ich bin jeden Tag hingegangen und hab 2 Sachen gekauft. Beim Punktesystem bin ich bei 500 Punkten . Wie kann ich Super Nook bekommen?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 17:15 von BellaPeace

2 Antworten

Hi,wenn du super Nook haben willst,dann gib 25,000 Sternis aus.Dann hast du nach einem Tag SUPER NOOK.

Willst du Mega Nook musst du 90,000 Sternis ausgeben.Dann wieder nach einem Tag wird super Nook zum MEGA NOOK.

Hyper Nook wird schwer sein du musst einen Freund Drahtlos einladen.Der muss mindestens ein Item kaufen.Du musst aber,denn noch für sage und schreibe 240,000 Sternis eingekauft haben.Wieder einen Tag warten und dann hast du ihn ihn.

Antwort #1, 29. April 2013 um 11:30 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Besser als sie kann man es nicht beschreiben

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 21:20 von Yoshi45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)