Anatomie Skelett (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Mein Sim hat den Studienwahlgang Wissenschaft/Medizin genommen und sollte am Anatomie Skelett pauken.
Aber jedes Mal, wenn er das tun soll, dann geht er dorthin und wird sofort einige Meter weiter weg teleportiert.
Ich weiß nicht, woran das liegt. Womöglich an irgeneinem Mod, oder so.
Obwohl ich die bereits entfernt hab.
Kann mir da vielleicht Jemand helfen?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 17:42 von Adamantia13

2 Antworten

tetse des mal mit nen neuen spielstand obs da genau so is
(ich hatte des mal mit arbeiten aber bei nen neuen spielstand konnt der des dan wieder)

Antwort #1, 30. April 2013 um 17:00 von kingofdarknes

Hab ich schon, Keiner meiner Sims kann mit dem Skelett Aktionen ausführen.
Aber trotzdem danke. ^^

Antwort #2, 30. April 2013 um 20:05 von Adamantia13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)