Wie kann ein Sim Freunde in den neuen Lebensabschnitt mitnehmen? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

In der Beschreibung steht ja, dass ein Sim, wenn er z.B. vom Teenager zum Erwachsenen wird, seine Freunde in den neuen Lebensabschnitt mitnehmen kann.
Stimmt das?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie das geht?!

Freue mich auf eure Antwort, Bianca

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:39 von Bianca12

5 Antworten

stimmt,wenn dein sim älter wird kommt so ein kästchen und da kannst du den namen des sims auswählen (der auch noch älter werden soll)und zu der anderen spalte geben (wie wenn du mit dem auto wohin fahren möchtest und jemanden mtnehmen möchtest oder so)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:48 von Pfirsich-01

aha vielen dank!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:28 von Bianca12

Der Sim, den du mitaltern lassen willst, muss etwa gleich alt sein, wie der, der Geburtstag hat. (Tage bis Geburtstag)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 13:22 von lordi1994

okay
danke

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 13:52 von Bianca12

ich glaube dedr wo auch altern soll der muss muss bei dir sein wen der andere älter wird aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 13:25 von Kuhni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link