Invasion 1944 - Mörser Frage (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo!

Hätte eine Frage zum Thema Invasion 1944.

Und zwar wollte ich den D-Day "nachstellen". Da wollte ich es so machen, das wenn die Mission anfängt die ganze Zeit Mörsergranaten auf den Strand niederrieseln. Ich weiß das es dazu ein Skript gibt, aber ich will das so machen das wenn ich sozusagen die Mörser ausschalte, das dann auch das Artilleriefeuer aufhört.

Könnte mir jemand helfen? :)

Lg

Frage gestellt am 28. April 2013 um 18:32 von Assault2

1 Antwort

Ich hab selber absolut keine Ahnung vom Skripten, aber du könntest ja gegnerische Einheiten dazu bringen den Mörser zu benutzen und da hin zu feuern. Keine Ahnung, ob das geht, aber wenn kannst du sie natürlich töten und das Mörserfeuer wird aufhören. Übrigens: Ich glaub nicht, dass man so viele Mörser an der Küste der Normandie verwendet hat. Die haben glaube ich v.a. mit PAKs und Ähnlichem auf den Strand/ auf die Boote gefeuert.

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 21:52 von SonnyTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)
* gesponsorter Link