Team-Bonus-Punkte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Liebe Community.
Ich hätte eine Frage, die mich eigentlich schon seit Storm 2 Interessieren würde, ich aber die Antwort weder selber noch wirklich im Netz gefunden habe:
Sobald man in TEAMKAMPF seinen Haupcharakter gewählt hat, erscheinen links unten neben jenen 3 Balken mit verschiedenen Steigerungspunkten darin.
Mir ist bewusst, dass sich diese, je nach gewählten Kameraden bzw bei einem Spzeiellen Teamnamen erhöhen oder senken.
Leider bin ich nicht wirklich dahinter gekommen, was diese mir (bzw dem Team?) bringen sollen.
Wär froh um einen einigermaßen genaue bzw evtl in Prozent der steigerung ausgedrückte Erklärung.
Schon im Voraus vielen Dank.

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:03 von MentorX12Ger

3 Antworten

Verteidigung

Stärke der Supports

Wie schnell sich die Team anzeige auffüllt


uh ich habs gewusst jetzt bin ich Detektiv

Antwort #1, 28. April 2013 um 19:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und welches Symbol steht für welche Verbesserung, bzw was ist mit "Stärke der Supports" genau gemeint? Dmg ?

Antwort #2, 28. April 2013 um 19:40 von MentorX12Ger

Weiß es echt keiner? :( würde mich auch interessieren..

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 20:27 von Spawn90

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)