Erste Mal G Rank, welche Rüstung? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Com!

Habe gestern den Goldbart Ceadeus mit meinem Cousin gekillt (15 Min.) und wir sind jetzt im G Rank, und die geben sau viel dmg! Jetzt meine Frage, welche Rüstung wäre für den Anfang gut? Mir gefällt z.B die Helios Z oder X Rüstung, welche wäre für mich besser? Ich benutze hauptsächlich die Doppelklingen. Und mein Cousin die Gunlance, würde aber gerne den Kelbi Stichschuss probieren.

Ich hoffe auf schnelle und genaue Antworten!


Vielen Dank!

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:10 von MetalGarurumonX

3 Antworten

Für Klingen Meister ist die Helios Z besser, weil sie Schärfe+1 hat. Den Stumpf Skill bekommst du mit der Helios X Hüfte raus, damit hast du dann Best. Ohrstöpsel, Schärfe+1 und 7 Slotts+Tali für weiter Skills;)

Für den Kelbi Bogen die Helios X, wegen Erwachen^^ wenn du aber lieber mit Status spielen willst, solltest du dir die Gigginox X Rüstung machen;)

Antwort #1, 28. April 2013 um 19:17 von gelöschter User

Bei mir macht Helios X Schärfe runter?! Wie soll ich da Schärfe+1 überhaupt kriegen außer mit den Slots?

Antwort #2, 28. April 2013 um 19:30 von MetalGarurumonX

Helios X hat keine Punkte auf Schärfe, weder + noch -, Schärfe+1 bekommt man mit 10 Punkten auf Handwerker, welche in Helios Z gegeben sind. Allerdings hat die Rüstung auch 10 - Punkte auf Schärfe womit sie den Skill Stumpf hat. Durch die X Hüfte bekommt man den Skill Stumpf raus, weil beide Hüften(x und Z) Handwerker+1 haben allerdings hat die X Hüfte kein - Punkt auf Schärfe;)

Ich hoffe das ist verständlich erklärt^^

Antwort #3, 28. April 2013 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link