Yaschas-Massiv (JS 100) (Final Fantasy 13-2)

ich bin gerade bei die Suche nach den Gravitonkernen und um nach Yaschas-massiv zu kommen, brauche ich ja ein Urartefakt. Kann mir jemand sagen wo ich ein Urartefakt finde? ich bin schon überall am suchen, finde aber kein. BITTE HELFEN! DANKE! :)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:19 von xDiDisLol

2 Antworten

Also am einfachsten wäre es, wenn du nach Serendipity gehen würdest und dir dort das Urartefakt, dass zum Verkauf steht, mit Casiomünzen kaufen würdest (falls du dass nicht schon benutzt hast). Ansonsten gibt es noch Urartefakte in:
Bresha-Ruinen (JS 005)
Bresha-Ruinen (JS 300)
Oerba (JS 200)
Sunleth (JS 300)
Archylte-Steppe (JS ?)
Turm von Augusta (JS 200)
Akademia (JS 4XX)
Yaschas-Massiv (JS 100) aber da willst du ja hin, bringt dir also nicht viel ;D
und in der Sterbenden Welt (JS 700)
Wo genau du sie finden kannst, weiß ich leider nicht, aber meistens musst du mit dem Mogry-Weitwurf oder mit der Bommeljagd nach den Artefakten suchen. Es gibt insegesamt 10 Stück, eins für jedes blaue Portal.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 13:32 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke ! :)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 14:41 von xDiDisLol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)