Final Fight (FF 7)

Hey,

verzweifle gerade am letzten Kampf im Spiel. Komme einfach nicht bei der ersten Form von Sephiroth weiter.

Teil D und E gehen super einfach weg, doch weiter komme ich net. Ich haue mit Substanzen förmlich um mich, er will aber net down gehen.

Mein Team ist so um die 63+.

Wär nett wenn mir jemand Tipps speziell zu ersten Form geben kann oder allgemein zum Kampf.

Danke.

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:35 von Yoshi113

5 Antworten

Einfach Materias/Beschwörungen nutzen die mehrere Sachen schädigen.
Sobald Kern freiliegt mit starken einzelattacken, wie zum beispiel Quadrahieb auf den Kern und jedes mal den Kopf erledigen sobald der wiederkommt, da er sonst den Kern heilt.

Da du schon probleme mit der erstform hast, wünsche ich dir viel spass an der 2ten ;p

Antwort #1, 28. April 2013 um 21:26 von Razael

Ich find die 1. Form auch immer am nervigsten! Also ich würde nicht die Chars wechseln und so lange auf ihn einprügeln bis er sich verabschiedet.

Antwort #2, 29. April 2013 um 17:39 von DNA-MP91

Habs endlich geschafft.

War im nachhinein dann doch nicht sooo schwer. Die 2. Form ist mit der richtigen Taktik recht einfach.

Und noch mal ein neuer allgemein Tipp: Lieber an der Taktik, als am Level, feilen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 13:27 von Yoshi113

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Einfacher geht es noch wenn man sich mit der Substanz Werfen ausrüstet und 400000 Gil auf das Miststück schmeißt. :D

400 Gil = 10 Schadenspunkte (glaube ich)

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 14:42 von KinG_NovA

Bei der ersten Sephiroth Form gibts eig ne recht easy Taktik :D
Und Zwar ... *trommelwirbel*
Erst die beiden Flügel dann den Kern sprich das gelbe dingens unten und dann erst gegen den eigentichen Körper
so hatte ich ihn in knapp 5 minuten down ^-^
just sayin

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 11:47 von Sephiiroth93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)