Ehrung (LoL)

Hallöle :)

Ich hab ne eher weniger spielbezogene Frage:
Als ich heute LoL geöffnet habe kam folgende Nachricht: "Gratulation! Du wurdest als einer der bekanntesten Anführer in LoL geehrt. Du bist eine treibende Kraft, die besonders herausragend dabei glänzt, Teams zum Sieg zu führen". Jetzt habe ich diese Art Abzeichen, das in der Championauswahl angezeigt wird. Meine Frage ist jetzt, für was bekommt man das eigentlich? Jemand hat mir gesagt für viele Ehrungen, aber ich kenne Leute die viel häufiger geehrt wurden, aber dieses 'Abzeichen' trotzdem nicht haben.

Danke im Vorraus ;)

P.S.: (Das PS ist an eine bestimmte Person gerichtet, in der Hoffnung, das er es sieht) Yoda, ich hab dich gaaaaanz doll lieb :) Musste mal gesagt werden

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:46 von nix-check-zocker99

1 Antwort

Ist abhängig davon, wie viele Spiele man in der Zeit gemacht hat und ob man beispielsweise nur von Premades Honor bekommen hat. Der bringt nämlich so circa nichts.

PS: Ich dich auch <3

Antwort #1, 28. April 2013 um 20:11 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link