Geld ! (Assassins Creed 3)

Bei ac revelations gab es ja Läden die man renovieren konnte und somit viel Geld machen konnte
Meine frage ist welche Möglichkeiten hab ich bei ac3 immer genug Geld zu haben !?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:54 von assassine55555

2 Antworten

Du kannst z.b. Konvois versenden (also bei einem Geschäftsbuch Konvoi auswählen mit Ware beladen und an einen beliebigen Händler verkaufen). Oder du kannst (wenn du ein guter Jäger bist ;)) auch mit Jagen Geld verdienen, das kann etwas zeitaufwändig werden aber da kann schon ordentlich was bei rausspringen! Taschendiebstahl ist auch ganz profitabel (guck nach der Kleidung von den Leuten! Die mit der Edlen Kleidung haben das meiste Geld!).

Viel Glück beim Geldsachen;)

Antwort #1, 29. April 2013 um 13:01 von Blackbeard-101

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das beste ist deine Fertigkeiten zu kombinieren.
Als erstes machst du alle Seemissionen um die Handelsrouten zu sichern(hier gibt es schon das erste Geld).
Dann baust du via Handelsbuch die Seekonvoi´s und gehst auf die Jagd nach Bär- und Biberfellen, da sie am meisten einbringen.
Diese verschickst du dann durch die Konvoi´s an Händler und hast in kürzester Zeit mehr Geld als du brauchen kannst.

Nebenbei rate ich dir ebenfalls deine Rekruten auf Missionen zu schicken.

Antwort #2, 29. April 2013 um 15:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)