Charackter (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Welche würden euch für das Spiel gefallen?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 20:29 von Falkenauge7

5 Antworten

Naja also am besten alle aus Teil 1-2 und Neu sollten da zu kommen

Blackbeard Piraten Bande
Whitebeard Piraten Bande
Selbst erstellbarer Charakter

Und die charaktere aus Kaizoku Mousou also die man in der story sieht
also meiner meinung nach Alle außer die sehr schwachen charaktere die zwar kämpfen aber auch in teil 1-2 nicht wahren aber es sollte auch die handlung der Neuen welt haben also so wie kaizoku Mousou diese sagen nach spielen usw

Hoffe es kommt ein dritter teil raus

:O

Antwort #1, 28. April 2013 um 20:57 von gelöschter User

Wenn dann würde ich mich über ein paar Charaktere freuen die eher selten in Videospielen von One Piece als spielbarer Charakter auftauchen...d.h. Foxy der Silberfuchs, Caribou , Mr.3 , Bellamy, Marco , Hody Jones und Vander Decken IX...vielleicht auch Caesar Clown...und dann noch jeweils die Strohutbande vor und nach dem Zeitsprung... dann wäre die Liste richtig gut

P.S: der Typ mit dem langen roten Haar und dem Speer (ich hab seinen Namen vergessen) ist eigentlich ein total dummer charakter ,weil er praktisch gar nichts mit der Story zu tun hat...

Antwort #2, 29. April 2013 um 20:26 von Foxy-der-Silberfuchs

Hier muss ich dir wiedersprechen Foxy-der-Silberfuchs undzwar hatt Kagura(oder wie auch immer der giehsen hatt) relativ viel in One Piece zutun denn ohne ihn wäre die Legende von Skypia nie entstanden und so wäre die Strohhutbande heute nicht so wie sie jetzt ist. :D Aber wie ich immer sagen einfach klappe halten wenn man keine Ahnung hatt.

Ich würde wie Foxy schon gesagt hat die Strohhutbande nach- und vordem Zeitsprung. Und natürlich die Fischemenschen und Big Mum aber, es scheiden sich da die Geister, es liegt daran, dass man nicht weiß ob sie sich nach dem Anime oder Manga gehen würden.

Ist aber schon ziemlich vernichtent ich warte jetzt schon ca. 3-4 Jahre auf das Spiel und eigentlich immer noch nicht neues. Wer weiß ob sie nicht schon aufgehärt haben und es schon beendet haben, aber ich verliere meine Hoffnungen nicht :D


Weiterhin noch viel Spaß beim zocken und alles Gute .

Antwort #3, 30. April 2013 um 15:34 von SonTegen

danke!;)

Antwort #4, 30. April 2013 um 21:04 von Falkenauge7

Er heißt Kagara. ;)

Und er ist sehr wichtig für die Story.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 21:56 von TGR_MO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)