skillung hilfe (SWTOR)

hey leutz
ich habe da ein problem mit der skillung beschäftigt
ich habe ein sith juggernaut lvl 23 und weiß nicht auf was ich ausgelegt bin
der tank baum, vergeltungs baum oder der rage baum
meine gründe sind
1.Lange überleben und andere schütze

2.viel schaden machen

Frage gestellt am 28. April 2013 um 20:30 von MrXarrix

17 Antworten

Was? Ich habe deine Frage nicht verstanden. Bitte schreibe sie nochmal erneut. Aber ein Tank kann nur Schaden einstecken, er teilt nicht viel aus.

Antwort #1, 29. April 2013 um 22:39 von marcc

ich bin kurz vor lvl 24 mit den sith juggernaut und ich habe mich für eine skillung im skillbaum nicht festgelgt

ich bin einer der viel einsteckt, viel austeilt und anderen helfen
und das hatt mich zum sith juggernaut geführt und weil die story vom sith krieger am meisten gefällt

Antwort #2, 30. April 2013 um 12:30 von MrXarrix

Ein Tank kann nur viel einstecken. Austeilen tut ein DD. So ist das System.

Antwort #3, 30. April 2013 um 13:25 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
man kann doch ein tank zum dd machen weils zwei dmg bäume gibt

Antwort #4, 30. April 2013 um 15:21 von MrXarrix

dann ist er aber kein tank mehr, sondern wie der skillbaum ja sagt dd^^

Antwort #5, 30. April 2013 um 15:30 von DarthJoscha

Danke DarthJoscha, wenigstens einer der es Versteht!

Antwort #6, 30. April 2013 um 16:28 von marcc

@marcc, da du mich hier wohl noch öfters lesen wirst reicht auch vollkommen das du mich Joscha nennst :D

Antwort #7, 30. April 2013 um 16:33 von DarthJoscha

ich weiß das man kann kein tank mehr ist den ich mag einfach dmg aber ich möchte mit den jugg spielen
aber kann man nicht den tank baum skillen und den vergeltungs baum damit man hälfte tank und hälfte dd ist?

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 15:22 von MrXarrix

Eine Hybridskillung ist in dem Fall absoluter Schwachsinn.

Entweder den mittleren oder den rechten Baum nehmen.

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 15:30 von DarthJoscha

warum ist das schwachsinn?
wärhe es besser wenn ich tank baum nur zur zweiten skill reihe mache wegen 15% mehr rüstung

Antwort #10, 01. Mai 2013 um 18:27 von MrXarrix

Gott! Es ist Schwachsinn! Entweder spielst du Tank, ODER du spielst DD. Du musst dich entscheiden. Oder wenn dir das zu schwer ist dich zu entscheiden spiele Sanitäter.

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 15:19 von marcc

es ist für mich schwer weil ich nie bei ein mmo weiß welche rolle ich am besten spielen kann
und wenn du mir ein sanitäter empfehlst ist es bestim ein sith hexer oder ein sabotur und bei den beiden ist es auch schwer zu entscheiden

Antwort #12, 02. Mai 2013 um 17:41 von MrXarrix

Dann noch ein Tipp, spiele ein anderes Spiel oder mache mehrere Charakter.

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 19:05 von marcc

ich mag den sith krieger wegen den skills,eq aussehen und die story und da weiß ich net welche rolle ich am besten kann
denn ich habe mir die gefährten angeschaut und mag die jessa nur wenn ich die rolle eines dd nehme dann muss ich den quinn nehmen wegen heilen und wenn ich die rolle des tanks nehme dan weiß ich net wie ich den skillen soll und da kann ich die jessa nehmen oder gibts ne möglichkeit als maraudor die jessa zunehmen und wenig dmg einzukassieren?

Antwort #14, 02. Mai 2013 um 19:16 von MrXarrix

Nein, nimm doch den Gefährten den du willst. Du kannst mit allen spielen. Und du kannst doch mehrere Charakter machen! Langsam solltest du das Wissen.

Antwort #15, 02. Mai 2013 um 19:23 von marcc

ich weiß das es egal ist nur ich möchte lange überleben und da man später auf stärkere gegner trifft geht man schneller down und da braucht man doch ein heiler

damit man es nochmal weiß ich bin einer der: viel aushalten möchte,viel dmg austeilen und meine mitspieler helfen

und da komme ich net drauf was ich davon am besten kann denn ich weiß das man nur eins davon nehmen kann

in vielen spielen war ich nur dd und kam zurecht nur ich sterbe deswegen zuviel und weiß nicht ob ich weiter ein guter dd bin oder dass ich eine andere rolle besser kann

und ja ich weiß das es dumm ist aber ich bin sehr an verzweifeln daran

Antwort #16, 02. Mai 2013 um 22:58 von MrXarrix

grade ein test über swtor klassen gemacht und es kam raus das ich ein zu 74%ger sith maraudeur bin und es passt zur hälfte weil das aussehen vom maraudeur geil ist, ich mache viel dmg und ich mag die story vom sith krieger

wer noch etwas zum thema schreiben möchte kann er es machen

so für mich ist das thema fertig und close hier mal und wie schon es geschrieben ist könnt ihr noch etwas schreiben nur sollte es nicht zu viel sein


~~~closed~~~

Antwort #17, 03. Mai 2013 um 00:04 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)