klassen (Dragons Dogma)

habe mir das spiel bestellt und mir einige videos angesehen, ich habe auf die klassen geachtet und gesehen, dass man zu beginn nur 3 auswählen kann, kämpfer, streicher und magier waren das glaube ich. meine frage ist wie bekomme ich die klassen wie assassine, mystischer ritter und so weiter?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 20:33 von tim2025

8 Antworten

in der hauptstadt gran soren ist ein typ bei dem du die klassen umlernen kannst, du kannst dabei jederzeit wechseln (vorausgesetzt du hast genug riftkristalle)

Antwort #1, 28. April 2013 um 23:02 von rapper_10

Auf die Hybridklassen hast du aber erst mit Level 10 Zugriff.
Achte ebenfalls darauf nicht gleich von Kämpfer zu Magier zu wechseln da deine Zauberkunst dann nicht hoch genug ist um mit ihm auf dem Level des Kriegers weiterzumachen.

Antwort #2, 29. April 2013 um 09:25 von watchmen

okay vielen dank

Antwort #3, 29. April 2013 um 14:14 von tim2025

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Zitat: Rapper_10
in der hauptstadt gran soren ist ein typ bei dem du die klassen umlernen kannst, du kannst dabei jederzeit wechseln (vorausgesetzt du hast genug riftkristalle)

Seid wann braucht man denn bitte Riftkristalle für den Ausbau bzw freischalten von Laufbahnen... ?

Antwort #4, 29. April 2013 um 18:22 von Mighty_Rathalos

äh sry verpeilt, meinte natürlich die anderen punkte

Antwort #5, 29. April 2013 um 21:58 von rapper_10

rapper hat sich versprochen und meinte das erlernen von Fertigkeiten kostet Riftkristalle. ;)

Antwort #6, 30. April 2013 um 17:47 von watchmen

Jetzt verspreche ich mich auch noch.^^
Er meinte Diziplinpunkte.

Antwort #7, 30. April 2013 um 18:10 von watchmen

wollt schon sagen XD damit wären wir wieder beim Anfang^^"

Antwort #8, 30. April 2013 um 20:34 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)