Geschenke Bug (Schlumpfdorf)

Hab grad bei nem Nachbar 29 Geschenke hingelegt. Das ging immer so weiter.
Ok gedrückt Grschenk hinlegen, wieder ok noch eins hinlegen USW. Hab irgendwann aufgehört hatte dann kein Bock mehr.
Was sind so eure Geschenk Rekorde?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 21:05 von -Cr4sH-

13 Antworten

Wow, das ist ja mal cool. D.h. der Balken ist nach dem Palmengießen immer wieder nicht durchgelaufen und Du hast den Fehlerhinweis bekommen oder konntest Du einfach so die Geschenke ablegen ?

Ich habe mal 6 Geschenke hintereinander ablegen können, aber das ist auch nur einmal passiert. Sonst sind es auch schon mal 3 oder 4, das aber eher selten. Meistens bei schlechter Internetverbindung.

Antwort #1, 28. April 2013 um 21:14 von Kerstin2807

Wow! Da möchte ich auch Dein Nachbar sein...grins Also, Ei mir ging das noch nicht!

Antwort #2, 28. April 2013 um 22:08 von Jasmin9

Mein Höchstes war mal 5, aber das ist schon ca. 4 Monate her...

Antwort #3, 28. April 2013 um 22:22 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wow! Wenn dir das öfter passiert, möchte ich gern dein Nachbar sein ;-))) Mein Rekord liegt bei sechs Geschenken - aber das ist mir auch nur ein einziges Mal passiert.

Antwort #4, 28. April 2013 um 22:50 von Katzensammler

Huch, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ja, der Balken lief immer wieder von vorn los und ich konnte immer wieder ok drücken. Bin mit nicht sicher aber ich hab immer sehr schnell die Knöpfe gedrückt.
Erst ok, dann sehr schnell Geschenk auswählen dort liegen lassen wo es hinfällt und ablegen. Dann etwas Bild verschieben ( es fällt sonnst auf das erst abgelegte) und weiter geht's. Ob's am schnellen ablegen lag, kein plan. Aber ich werd's testen. Hab's fotografiert. Ich lads gleich mal hoch.
MfG

Antwort #5, 29. April 2013 um 07:32 von -Cr4sH-

Wow, bei Dir im Dorf ist ja was los! All die teuren Schlumpfbeerentierchen...die hätte ich ja auch gerne... Wo hast Du denn die Fledermäuse her? - sehen total gut beim Turm aus (den muss ich auch noch unbedingt kaufen...)

Antwort #6, 29. April 2013 um 15:59 von Jasmin9

Dankeschön! Aber an den meisten ist wohl ein Beeren Bug dran Schuld;)
Die Fledermäuse gibt es bei Lucky.
Ich hab schon so viel Geld im Spiel gelassen da war ich froh über die Beeren Spende ;)
Mfg

Antwort #7, 29. April 2013 um 16:28 von -Cr4sH-

Mit Beereneinsatz bei Lucky? Will ich auch haben...Maul... Und warum ist der Beerenbug an mir vor vorbeigegangen? Da war ich wahrscheinlich noch nicht hier im Forum... Hatte mich nur gewundert, weil ich ja im höheren Level bin. Mittlerweile habe ich auch schon 2 ituneskarten im Spiel gelassen, obwohl ich ja erst so etwas nicht wollte... Doch süchtig...

Antwort #8, 29. April 2013 um 19:50 von Jasmin9

Ja mit Beeren Einsatz. Weis nicht mehr ob 5 oder 15 Beeren.
Aber die Fledertiere sind selten, hatte ich bei so vielen spielen bei Lucky eben nur zwei mal.musst immer wieder probieren und wenn du 2 Geräte zum spielen hast kann ich dir ne PN schicken zum Lucky Zocken. Ob das mit nur einem Gerät auch geht mit Beeren weis ich nicht.
MfG

Antwort #9, 29. April 2013 um 20:05 von -Cr4sH-

Danke, aber ich habe leider kein zweites Gerät... Bisher habe ich mich auch noch nicht getraut überhaupt mit Beeren zu zocken... Dafür sind die mir zu kostbar...

Antwort #10, 29. April 2013 um 20:50 von Jasmin9

Hallo zusammen,

Ich habe es bei meiner Frau Ihrem Dorf auf 55(!) Geschenke gebracht.

Ich hätte da noch weiter machen können, aber 53 Palmen sollten reichen ;)

Ich spiele jedoch bei Geschenke liegen lassen bei meinen Nachbarn nur mit 3G Netz und nicht mit WLAN, da schaffe ich es auch meißtens nur auf 2 Geschenke.

Gruß Juromast (palmenernte 18uhr)

Antwort #11, 30. April 2013 um 16:39 von Jule2006

Ich benutz immer 3G hab hier kein Wlan.
Daran liegt es nicht.
Meine hohen Geschenke kamen beim selber beschenken zustande.
Ob's am selber beschenken liegt das man mehr schafft als sonnst?
Naja,Hauptsache es klappt;)
MfG

Antwort #12, 30. April 2013 um 22:19 von -Cr4sH-

Neee. Am Selbstbeschenken liegt das leider nicht, sonst könnten das etliche andere auch - ich zum Beispiel ;-). Vermutlich liegt es an der Leitung - odet ist einfach ein Bug, den du intensiv genießen solltest, splange er anhält. Probier mal unterschiedliche Orte unterwegs aus, ob die Geschenke da auch sprudeln.

Antwort #13, 01. Mai 2013 um 14:15 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)