2 Fragen (Dark Souls)

1. Was heißt "Unheil verschwindet nach Sieg über den Grabesfürsten" bringt das irgendwelche nachteile für mich?

2. ich will als Dieb spielen und ich finde man braucht dazu eine leichte Rüstung und Dolche oder Schwerter. Kann mir wer sagen welche Waffe und Rüstung am besten ist, das ich aber bei Boss kämpfen auch nicht gleich sterbe.

Danke im Vorraus,

Frage gestellt am 28. April 2013 um 21:23 von KlonMarine

12 Antworten

ich würde die uchigatana nehmen leicht und schnell aber die klinge ist empfindlich die bekommst du wenn du den händler in der stadt der untoten tötest

Antwort #1, 28. April 2013 um 21:27 von ghost-12

das uchigatana hab ich schon fast bei jedem Durchgang benutzt deshalb wollt ich auf das uchi diesmal verzichten

Antwort #2, 28. April 2013 um 21:29 von KlonMarine

ok dann kannst du noch das drachenschwert benutzen ist auch leicht und ziemlich am anfang zu haben

Antwort #3, 28. April 2013 um 21:32 von ghost-12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja aber das muss man ja mit drachensteinen verbessern und kosten tuts auch viel für 1 mal verbessern (10000)

was für gute dolche gibts?

Antwort #4, 28. April 2013 um 21:42 von KlonMarine

Der wohl beste Dolch für Dexbuilds ist eigendlich Priscilla's Dagger, bis da hin ist das bandits knife auch klasse gegen gegner, die bluten können.

Und zu 1: Hast du in letzter Zeit nen Gravelord Servant besiegt? Wenn ein Spieler im Gravelord Covenant ein Eye of Death einsetzt wird in allen verbundenen Welten (wo der Boss noch nicht besiegt ist) ein Zeichen erscheinen, mit dem man den Gravelord Servant invaden kann und ihn angreifen. In drei der verbundenen Welten werden Black Phantoms spawnen bis der Gravelord Servant getötet wird. ... oder so irgendwie, hab mich nicht besonders viel mit diesem Covenant beschäftigt...
...nehme einfach an, dass deine Welt damit verbunden war und jemand anderes den Gravelord getötet hat...

Antwort #5, 29. April 2013 um 00:52 von Schattenmensch

aso danke

Antwort #6, 29. April 2013 um 06:16 von KlonMarine

1.dadurch spawnen bei drei "opfern" schwarze phantome(NPCs) und die gegner werden stärker, du kannst dann das symbol des grabesfürsten suchen und ihn invaden.

2.als dieb wirst du ja eher nen dex. build machen.
balderseitenschwert, silberritterschwert, gemäldehüterschwert(schnellste waffe überhaupt) oder zum backstaben banditenmesser.all diese waffen skalieren ziemlich gut mit dex.und sind schnell

Antwort #7, 29. April 2013 um 07:18 von narax

Lol
Lol
Lol
Lol

Also echt ...

1) du wirst infiziert FALLS du im NG+ bist

Antwort #8, 29. April 2013 um 11:15 von Velocidrome-_-

@Velocidrome: Das hat mit NG aber so was von nichts zu tun. narax hat recht. Wenn ein Gravelord Servant das Schwarze Auge legt, infiziert er drei Welten, in denen sein Zeichen erscheint, durch das man in die Welt des Gravelords eindringen kann und ihn töten kann, dann verschwindet das Unheil. Durch die Infektion erscheinen in der Welt des Befallenen Black Phantoms, die wesentlich stärker sind als ihre normalen Pendants.

Antwort #9, 29. April 2013 um 22:47 von diver31562

@diver
ähm nein ? Man bekommt nur die black phantoms wenn man einmal den noob (gwyn) getötet hat und ins NG+ eingestiegen ist.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden ?

Antwort #10, 30. April 2013 um 01:06 von Velocidrome-_-

Nein, hatte ich auch schon im ersten Durchlauf, ist besonders ätzend im Grabmal der Riesen oder im Finsterwurzgarten vor dem Mondlichtschmetterling.

Antwort #11, 30. April 2013 um 22:44 von diver31562

Ist vielleicht gepatcht worden ? Ich spiel das Game seit Erscheinen, hatte es gleich am Anfang ein paar Mal, jetzt nicht mehr.

Antwort #12, 30. April 2013 um 22:49 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)