Keine Sounds! (Minecraft)

Hey Leute,

ich hab ein problem mit minecraft. Wenn ich was abbaue hör ich den sound nicht das ich abbaue, wenn ich items aufnehme krieg ich das geräusch nicht das ich das aufgesammelt habe. Im Allgemeinen hör ich überhaupt kein Sound, keine Musik, keine Geräusche, kein garnichts! (Sorry für meine ausdrucksweise, aber Minecraft regt mich immoment nurnoch auf.) Wie kriege ich hin das ich wieder Sound bekomme? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede hilfe.

Mfg R4gnara

Frage gestellt am 28. April 2013 um 21:42 von R4gnara

7 Antworten

Du hast aber den Sound in den Einstellungen eingeschaltet?
Windows Sound ist ebenfalls an?
Dein Wiedergabe Gerät in den Windows Einstellungen ausgewählt?

Antwort #1, 28. April 2013 um 21:47 von feindlicheroffizier

Alles angeschaltet

Antwort #2, 28. April 2013 um 21:47 von R4gnara

Neuinstallation schon versucht?

Antwort #3, 28. April 2013 um 21:48 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja habe ich

Antwort #4, 28. April 2013 um 21:51 von R4gnara

Geh mal in Minecraft und schalte den Sound dort ein.
Dann geh mal in deiner Taskleiste auf dein Ton Symbol (Da wo du den Sound regeln kannst.) Unten steht "Mixer". Da sollte dann das Minecraft Symbol erscheinen. Ist die Lautstärke da auch angeschaltet?

Antwort #5, 28. April 2013 um 21:53 von feindlicheroffizier

Jetzt wurde der Fehler gefunden :) Vielen Dank!

Antwort #6, 28. April 2013 um 21:59 von R4gnara

Kein Problem ;)

Antwort #7, 28. April 2013 um 22:00 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)