quest monster jäger wieder (MH Freedom Unite)

in der quest muss ich rathalos,tigrex,nargacuga und rajang töten

brauche tipps für rüssi waffe und taktik

ps kommt mir bei rüssi nicht mit nargacuga rüssi schlecht gegen ratha und rajang und nich mit akantor schlecht gegen rajang

und thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2013 um 21:52 von blangoman53

8 Antworten

/psp/monster-hunter-fr...

unter Letzte Epische Jagdquest Monster Jäger

Antwort #1, 29. April 2013 um 09:07 von BigBoss0273

aber das sind doch keine +monster, jetzt höre ich schon zum zweiten mal das das +monster sind aber man G-materialien bekommt...

Antwort #2, 30. April 2013 um 12:30 von Tokoru

Es sind ja auch + Monster, aber weil man gegen 4 der schwierigsten Gegner hinter einander spielen muss, was echt eine Herausforderung ist, bekommt man G-Stufen Materialien. Vermutlich hat es Capcom so eingestellt. Also es sind definitiv High Rank Monster, aber man erhält als Belohnung definitiv G-Stufen Materialien...

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 08:01 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber die machen doch auch G-schaden? ich würde eher dazu tendieren das es eine G-quest ist.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 12:24 von Tokoru

Die machen G-Schaden? Wär mit neu... Ne, die machen normalen Highrank Schaden, wenn die G-Schaden machen würden bräuchtest du mindestens 30 Tränke, da kommst du mit dem heilen ja nicht nach. Außerdem gibts den Quest bei Nekoth, und der hat nur High Rank Quests.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 07:36 von BigBoss0273

ich bin mir ziemlich sicher das die G-schaden machen o_o ja ich weiss das nekoth nur high-rank quests hat aber es könnte ja sein das die letzte quest eine G-quest ist sozusagen als herausforderung.

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 12:45 von Tokoru

Ich weiß nicht, vl kommt es dir nur so vor als ob sie G-Schaden machen. Ich hab den Quest 1mal gemacht danach nicht mehr, weil es mich a) einfach nicht interessiert hat und b) mir der Quest zu anstrengend war, kaum noch Zeit und Tränke gehabt. Hab nur gelesen, dass es + Monster sind, aber G Materialien hergeben. Wäre ja sinnvoll, weil warum sollte Nekoth der nur High Rank Quest hat auf einmal mit G Monstern antanzen? Aber versteh schon, vl so als extra Herausforderung am Schluss der Solo-Missionen... Echt kA.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 08:30 von BigBoss0273

ich hab beim ersten mal glaub ich 45 minuten gebraucht...sehr sehr defensiv gespielt xD

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 11:30 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)