Pokedex fast voll - KANGAMA (Pokemon Ranger)

Hi. Ich habe den Pokedex bei Ranger fast voll. Außer einem Pokemon. KANGAMA. Bei www.bisafans.de und anderen Seiten steht, ich bekome es in Frostberg. Aber dort gibt es keine wilden pokemon, und soweit ich weiß, auch niemand der ein kangama tauschen will. Könnt ihr mir sagen, wo ich eines finde?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:48 von gelöschter User

6 Antworten

hi wen du kangama willst mach folgendes:
1:fang ein pokemon mit zertrümmern3
2:dan flieg mit dragoran zum frostberg
3:dort wo das wasser ist findest du einen riss in der wand
4:zertrümmere die wand
5:geh in die hölle die entstanden ist
6:gleich vor dir sollte kangama stehen
7:schnapp es dir.

viel glück:)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 09:05 von zelda1000

danke. Ich probiers ma... COOL! Hier ist ein Riss in der Wand, und ein Kangama. Dankeschön!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

Ja. Nun kann ich ein endlich das Relaxo fangen...

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:50 von gelöschter User

Weiß einer von euch, wo und wie ich Kecleon finde?

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:35 von Wolfsdrache

ja ich also:wen du das spiel egschafft hast gesht du nach herbstenau mit einem zerschneider 2 oder 1 weis jetzt nicht mehr.
irgentwo ist ein zaun den zerschneidest du dort siehst du ! in der luft das ist kecleon such einfach ganz herbsteinau ab.wen noch fragen hast melde dich bei mir

Antwort #5, 01. August 2008 um 15:44 von zelda1000

Da wo du das erste mal den wissenschaftler und das maschock gesehen hast

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 19:33 von KingLoghock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)