Schleichschaden verbuggt ?! (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich wollte nur fragen ob bei mir der Schleichschaden bzw Bogenschaden verbuggt ist. Ich mache nun mit meinem Bogen 334 Schaden und durch den Schleichperk ( 3 facher Schaden )sollte ich dann ja ans Cap ( 1000) kommen. Mein Schwert macht 256 Schaden und kommt dank dem Schleichperk ( 6 facher Schaden )somit auch über das Limit. Jedoch one hitte ich mit meinem Schwert Draugrtodesfürsten und mit meinem Bogen nicht ? Ich benutzte Drachenknochenpfeile

Frage gestellt am 28. April 2013 um 22:04 von rooga111

10 Antworten

334*3 = 1002
256*6 = 1536
Beantwortet das deine Frage?

Antwort #1, 28. April 2013 um 22:30 von Fable_2

...haben manche Feinde nicht auch nen Rüstungswert?

Antwort #2, 28. April 2013 um 22:32 von derschueler

Wurde das Schadenscap von 1000 etwa abgeschafft ?

Antwort #3, 29. April 2013 um 06:24 von rooga111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schadenscap von 1000? o_O

Dude... ich onehitte die Dinger doch auch. Zwar mit nem Dolch, aber...ja... geht auch in Vanilla...
Ein DMG-Cap von 1000 gabs nie, also kanns auch schlecht abgeschafft werden^^

Antwort #4, 29. April 2013 um 08:29 von derschueler

@derschueler
es gibt sehr wohl einen DMG-Limit von 1000, mehr kannst du pro hit einfach nicht verursachen

Antwort #5, 29. April 2013 um 11:29 von scarebarrel

Nein nein, ein Cap gibts nicht. Nur bei den Rüstungswerten.

Antwort #6, 29. April 2013 um 12:08 von Fable_2

Es wurde mal über dein DMG-Cap spekuliert, aber wirklich ne Aussage dazu gibt's nicht.
MMn gibt's keins.

Wie sonst erklärst du dir die ganzen OP-b00N's mit Schadenswerten im 6-Stelligen Bereich die bewiesenermaßen alles onehitten?

Wie von Sam erwähnt sind die einzigen Caps das für den Rüstungswert (80% aka. 567 Rüstungswert) und das für die Magieresistenz (85%).

Antwort #7, 29. April 2013 um 12:46 von derschueler

Okay, dann ergibt dass alles Sinn. Danke für die Antworten.

Antwort #8, 29. April 2013 um 13:35 von rooga111

So, habe nun getestet, es GIBT ein Dmgcap, wo es genau liegt kann ich nicht sagen. Habe nur den starken Angriff und die Crit Treffer vergessen da sie anscheinend dass dmg cap überschreiten können. Mache mit meinem Schwert 1500 Dmg genau so viel wie mit Bogen 1000 Dmg.

Antwort #9, 29. April 2013 um 16:25 von rooga111

Nope.^^

Btw richtet sich der Schaden den du verursachst auch nach dem Schwierigkeitsgrad auf dem du spielst.

Wie genau... weiß nichmal ich. Durchforste vieleicht mal das Internet... keine Ahnung...

Antwort #10, 29. April 2013 um 18:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)