doxa-lanze (FF 12)

Hab nur due truhen an der phun küsts nich geöffnet als die vor dalans haus, im palast und nalbina alle geöffnet wie krieg ich jetzt noch nabudis geht ja nimmer

Frage gestellt am 28. April 2013 um 22:24 von El-Diablo321

2 Antworten

es gibt noch eine , mit einer warscheinlichkeit von von sehr gering bis frag lieber nicht , in der Henna-Mine dort bei Förderstelle 2,kommst du erst hin wenn du 10 Esper hast , nach der Treppe ist gleich rechst eine Nische , dort erscheint die Truhe um die Lanze zuerhalten must du den Diamantreif angelegt haben , ob die Truhe da ist sind die Changseb sehr gering ob du die Lanze dann kriegst noch viel geringer ,hängt auch mit dem zufalls Prinziep des Spiels ab ,

Antwort #1, 29. April 2013 um 01:08 von x666x

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Chance lässt sich manipulieren. So dass die Doxa-Lanze zu 100% drin ist.
Anleitung dazu: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Genrell zum Thema Kisten-Manipulation im selben Thread "Thema 12": http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Antwort #2, 30. April 2013 um 16:07 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link