Der Held (Dragons Dogma)

Ich möchte endlich die Trophäe haben,hab aber noch zwei Fragen dazu.

1.Ich hab jetzt Hexenjagd abgeschlossen und möchte die Quest "mit eiserner Faust" machen.Ich finde die nicht, wo genau ist die im Hexenwald?

2.Bei der Quest "Die Drachenzunge"(oder so) was muss man da genau machen?Ich habe gelesen,dass man eine Schieferntafel aus dem Hexenwald holen muss.Stimmt das,wenn ja wo ist die?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 22:51 von miserabel

3 Antworten

1. zum hexenwald führtt etwas westlich vor kassardis ein weg nach süden,
vor den ruinen gehts nach osten in den hexenwald, ist ein externes gebiet
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201209101...
auf dem bild süd -westlich von kassardis ist der eingang

Antwort #1, 28. April 2013 um 23:09 von rapper_10

Wo der Hexenwald ist weiß ich ja, aber ich suche die Quests IM Hexenwald.

Antwort #2, 29. April 2013 um 10:57 von miserabel

1. Diese Quest ist verfügbar, sobald du die Mission „Hexenjagd“ im Hexenwald abgeschlossen hast. Verlasse den Wald kurzzeitig über den Pfad links vom Hexenhaus, in dem Selene wohnt. Auf den Klippen bei der Grünfläche vor Kassardis, wo du herauskommst, lässt du dich aber nicht fallen, sondern machst kehrt und gehst wieder dorthin zurück, wo die Hexenjagd endete.
Hinter dem Baum mit dem Grabstein lässt du dich runterrutschen zum Fluss und folgst diesem nach rechts. Du kommst zu einem riesigen Steinhaufen der sich dann in einen Golem verwandelt...weiters siehst du dann schon.

2. Verlasse den Wald kurzzeitig über den Pfad links vom Hexenhaus, in dem Selene wohnt.
Auf den Klippen bei der Grünfläche vor Kassardis, an denen du herauskommst, lass dich aber nicht fallen, sondern macht kehrt und geht wieder dorthin zurück, wo die Hexenjagd endete.
Vor dem Grabstein findest du nun eine alte Platte; mit dem Aufheben derselben startet die Quest „Die Drachenzunge“. Du solltest nun jemanden finden, der die Platte und die Schrift darauf für dich entziffern kann, und der Typ namens Rowland, der kurz darauf auftaucht, hat einen ersten Hinweis.

Antwort #3, 29. April 2013 um 16:13 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)