Kv oder Is reihe? (World of Tanks)

Frage steht oben danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 29. April 2013 um 12:00 von Hero-Player

8 Antworten

E100 oder Maus Reihe?
Frage steht oben danke im voraus für antworten

Antwort #1, 29. April 2013 um 13:20 von Mr_Haggard

Ich habe die Is Reihe gewählt, weil ich viel schlechtes über die IS-4 gehört habe und ich dann angefangen habe zur IS-7 zu spielen.

Antwort #2, 29. April 2013 um 15:36 von Halo3bigplayer

Was ist den so schlecht an der is-4?

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:43 von Hero-Player

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
nichts...

Antwort #4, 29. April 2013 um 15:52 von buttnugget

http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblatt/Deut...

hier, das wird dir in zukunft sicher helfen! übe ein wenig und komm dann zu uns zurück

Antwort #5, 29. April 2013 um 18:18 von leong62

@Halo3bigplayer der IS-Reihe..

Woher kommt eigentlich diese Unsitte einen IS, die IS zu nennen ?

Antwort #6, 29. April 2013 um 19:33 von RazacArmur

ich bin auf dem pfad der kv-reihe bin mit de´m t-150 sehr zufrieden und der kv-3 is auch net schlecht
der t-150 macht deutlich mehr credits als der kv-1s, da die muniton ca. ein fünftel kostet und in der regel der panzer länger durchhält

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 22:47 von LG-95

Ok Danke

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 19:13 von Hero-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)