Lohnt es sich? (Skyrim)

Meint ihr das Spiel ists wert gekauft zu werden?
Ich steh sehr auf rolenspiele und skyrim gefällt mir sehr so vom sehen jetzt und so.
Wie findet ihr es? Macht es spaß auf dauer? Habt ihr vieleicht irgendwelche mängel oder so an dem Spiel?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 12:11 von Fortinbras

8 Antworten

"skyrim gefällt mir sehr so vom sehen jetzt und so."
Dann haste doch schon deine Antwort.
Leih es dir erstmal aus, dann siehste ja direkt, wie es dir so gefällt.

Antwort #1, 29. April 2013 um 12:19 von Fable_2

Also ich hab bestimmt schon 600 Spielstunden und es macht immer noch Spaß.. aber letztendlich musst du entscheiden ob es dir gefällt und ob du es dir holen willst.

Antwort #2, 29. April 2013 um 12:39 von NatsuDragonil1306

Macht selbst auf die Dauer dermaßen Spaß. Falls du es dir holen willst würde ich dir die Limited Edition empfehlen, die DLCs jedoch am besten erst nach der Mainquest installieren, da sie dann nochmal derbe Spaß machen und du grade wo es dann langsam langweilig wird, wieder eine richtige Motivation hast

Antwort #3, 29. April 2013 um 13:37 von rooga111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Spiel ist echt richtig Nice, eines der besten Spiele überhaupt,

die Welt ist extrem groß, die Motivation ist auch größtenteils vorhanden, die Kämpfe hätten noch etwas Feinschliff gebraucht, machen aber trotzdem jede Menge Spaß, die Spielzeit ist echt heftig neben der schon recht langen Hauptgeschichte gibt es noch Hunderte von Nebenaufgaben, die Grafik ist auch ganz gut (Mit HD natürlich dann der Oberhammer). Und wenn du ein richtiger Rollenspiel-Spieler bist dann wirst du auch gerne Sammeln und in Skyrim gibt es genug zu sammeln, glaub mir !

Ich kann es dir nur empfehlen aber ich würde an deiner Stelle lieber bis Juni warten bis die Legendary Edition rauskommt, dann gibts die Drei Add-Ons auch noch dazu für 50 Euro.

Antwort #4, 29. April 2013 um 15:01 von TheLastGamer92

Also mit Skyrim wird einem als Rollenspielfan nie langweilig . Es ist wie ein 2tes reallife für gamer ^^

Antwort #5, 29. April 2013 um 15:03 von justforfun654

jaa es macht spaß das einzige was stört ist es laggt MANCHMAL und es hat bugs :PP aber sonst geil ! :DD

Antwort #6, 29. April 2013 um 16:29 von xXIchLiebeSkyrimXx

"recht langen Hauptgeschichte"
20h sind nichtmal ein wenig lang.

"der Oberhammer"
Naaa, gibt besseres wie schlechteres.

"das einzige was stört ist es laggt MANCHMAL und es hat bugs"
Es ist sogar sehr buglastig und schlimmer als Laggs, die bei jedem Spiel hin und ieder vorkommen können, sind die Freezes, die besonders gern in Skyrim auftauchen.
Wenn man btw so spielt, wie Beth es vorsieht (also nicht frei erkunden, sondern nach Quests) und die meisten Endlos-Radiants, wie die Kopfgeld Geschichten, auslässt trifft man auf weniger Bugs, aber der BS Bug kommt bestimmt. Denn je größer Das Savegame, desto wahrscheinlicher die Auswirkungen des BS Bugs. Inwiefern die Bugs allerdings autreten, ist zufällig.
Es schwankt von einem bugfreien Spielerlebnis bis hin zu Unspielbarkeit.

Antwort #7, 29. April 2013 um 17:43 von Fable_2

-___-

schau dich hier bei den fragen etwas rum so eine frage wie du die gestellt hast gab es schon mehr als 100 mal...

schau dir die antworten bei den fragen an und du wirst feststellen das es alles die gleichen sind.

Antwort #8, 30. April 2013 um 07:32 von Graumeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)