Liste für alles zerstörbaren Teile? (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich habe gerade den Gobul das erste mal gejagt und ich frage mich was man von dem alles kaputt schlagen kann.
Ich weiß die Laterne kann man bestimmt kaputtschlagen, aber was gibt es bei dem noch?

Da ich mir sicher bin das es bestimmt noch ein paar Monster gibt die ich vorher nicht gesehen hatte (kenne nur MHF und MHFU) dachte ich vllt das es eine Liste gibt wo man nachsehen kann was man den Monstern alles kaputt hauen und abschlagen kann.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 12:40 von Scoorpyn

1 Antwort

Du kannst seine Laterne kaputt schlagen und ihm den Schweif abhacken.

Eine direkte Liste gibt es nicht, ich guck, wenn überhaupt, meistens einfach in irgendeiner Wiki nach und da steht dann alles, Schwächen etc.

Zum Beispiel hier der Gobul:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Gobul
scroll einfach runter, da steht dann alles...

Hauptseite:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #1, 29. April 2013 um 12:46 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)