wirklich?! (Harvest Moon - Tierparade)

Kann mir wirklich niemand sagen woran das liegt das ich dass rivalenevent mit marco und maja nicht sehen bzw auslösen kann? Also ich spiele als junge habe bei marco 4 herzen gehe jeden tag ins gasthaus ( nach um 10 frühs oder auch um 12 usw) bei guten wie schlechten wetter aber es kommt nix und auch wenn ich richtung küche gehe oder in die türen es passiert trozdem nichts!
Und noch was kathi oder lina was ist eure meinung ich mag lina vom charakter mehr aber kathi hat blonde haare ( wegen kindern) ^^

Frage gestellt am 29. April 2013 um 12:54 von jacy123

3 Antworten

Versuch mal alle 10 Min (im Spiel) hinzugehen. Wenn es immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht, dass Gleiche Problem hatte ich auch mal, nur bei einem anderen Rivalenpaar. Irgendwann hats dann geklappt^^
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. April 2013 um 16:01 von _Milly_xD

Ich würde Lina nehmen. Die finde ich persönlich süßer. Kathi find ich nicht so toll. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Und wegen dem Event:
Ich weiß auch nicht. Es muss sonnig sein. Und halt zwischen 10 und 18 Uhr. Ansonsten funktioniert es nicht.

Antwort #2, 29. April 2013 um 18:25 von Marie212

Achja, dass mit Kathi und Lina hab ich ja vergessen^^
Ich würde Lina nehmen, Kathi mag ich iwie nicht so, aber ihre Kinder sind wirklich süß^^

Antwort #3, 29. April 2013 um 18:51 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)