Hi,ich hab ein paar Fragen (Fire Emblem - Awakening)

Hallo Leute!

Ich habe vor mir heute Fire Emblem - Awakening zu kaufen.Da ich mir bereits ein LP angeguckt habe(um zu gucken ob es mir gefällt) und ir das Spiel sehr gefällt,möchte ich ein paar Info shaben.

Welchen Modus?
ich habe noch nie Fire emblem gespielt,welchen Modus soll ich nehmen?
Welche Werte soll ich am Anfang auswählen?
Was passiert wenn die Charas KO gehen?
Wie entstehen die Klassen,die in der Infobox des Charas stehen?
Welche Klasse ist am besten für Anfänger?


____
viele Fragen,aber das muss sein xD

Naito ^^

Frage gestellt am 29. April 2013 um 13:22 von Naitoo

3 Antworten

Ich versuch sie zu beantworten :)
1. Ich wurde dir Anfänger empfhelen, allerdings zählt es eher zu einen der leichteren Teilen weil man gut trainieren kann.
2. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Werten meinst. Ich vermute das sich die Frage auf deinen eigenen Charakter bezieht. Ich habe soweit ich weiß KP als starker Wert und Glück als schwacher. Das ist aber relativ egal.
3. Du kannst Anfangs einstellen ob du den Klassischen Modus auswählst (Charakter bleiben für immer tot), oder den Anfängermodus (Sie kehren nach der Schlacht zurück). Ich wurde dir ganz klar den Klassischen empfehlen , natürlich nervt es wenn du manche Level nochmal spielen musst. Aber das ist auch so ein gewisser Reiz dran , das du auf deine Charakter aufpassen musst.
4. Und ich weiß nicht was du mit der letzten Frage meinst.
Gruß

Antwort #1, 29. April 2013 um 14:09 von Amos12

du kannst auf eine einheit mit lvl. 10 oder höer ein siegel verwenden, um es aufsteigen zu lassen. Du kannst ruhig jede klasse ausprobieren, mir gefallen die zauberer am besen, weil sie hohe Ver. und Mag. haben und mit ihren fähigkeiten auch gut nerven können

Antwort #2, 29. April 2013 um 15:21 von makejkin

danke euch beiden ^^ fang gleich an zu spielen x3

Antwort #3, 29. April 2013 um 18:16 von Naitoo

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)