Bewässerungs-Erntewichtel (Harvest Moon)

Ich habe eine Frage bezüglich der Bewässerungs-Erntewichtel:
ich habe sie beauftragt meine felder zu bewässern, aber die felder schauen nicht so aus als ob sie bewässert wären. Ist das ein Bug und sind die Felder trotzdem bewässert ? Oder sind sie nicht bewässert ?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:30 von fabi1998

3 Antworten

Hey! Ich glaube, deine Bewässerungs-Erntewichtel brauchen mehr Erfahrung. Vor allem, im Keller und auf dem Superfeld bewässern sie nicht. Nur auf dem normalen Acker. Beauftrage deine Erntewichtel öfters und sie erledigen ihre Aufgaben schneller und besser. Ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 29. April 2013 um 17:27 von Resi1805

Sie bewässern mit jedem Zauber ein 1x1 Feld, und je mehr Erfahrung sie haben, desto schneller hetzen sie über deine Felder und zaubern. Wenn es regnet liegen sie nur faul rum. Sie bewässern nur Felder, auf denen grade etwas wächst, keine frisch umgegrabenen oder abgeernteten (allerdings kann man aussähen wenn sie fertig sind und es noch nicht zu spät am Abend ist, dann unterbrechen sie ihre Pause um dort auch noch zu bewässern). Und wie Resi1805 schon sagte nicht im Keller oder hinterm Wasserfall, sonst überall wo du sie hinschickst. Du müsstest den Unterschied zwischen den bewässerten dunklen und den unbewässerten hellen Feldern sehen können.

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:01 von Cyara

Danke für eure schnelle Hilfe :) ich weis nun auch was mein Fehler war. Ich war einfach zu ungeduldig, denn die Helfer brauchen anfangs noch sehr lange. Vielen Dank! :)

Antwort #3, 29. April 2013 um 22:41 von fabi1998

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)