DQVC: Aber bitte genau erklärt (Dragon Quest 9)

Hi also folgendes:

Ich würde gerne den DQVC nutzen doch es klappt nicht und ich hab schon so einiges in Wifi umgestellt aber es kommt bei den einstellungen immer der FEHLERCODE: 52100

Dieser sagt mir das: Keine Verbindung zur Nintendo Wifi Connection möglich.Bestätige die Verbindungseinstellungen. Besuche...

Jetzt habe ich im START-Menü des Computers schon das mit dem cmd ausgeführt und da steht jetzt nur 1 primärer DNS-Server aber der DS will noch einen sekundären...

Und meine Frage ist jetzt: Was muss ich tun um den DQVC zu nutzen und ist es egal wenn ich nur eine ServerAdresse in den DSi eingebe oder nicht, wenn nicht wo steht die 2. ?
PS: Sorry für den langen Text :(

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:39 von Adrionik13

4 Antworten

hast du nen handy denn kannst du die app portable wi-fi downloaden dann auf die app dreucken dann kannst du es so gings bei mir

Antwort #1, 29. April 2013 um 15:49 von fragenman1304

Uh...bei mir hat es immer problemlos geklappt, googeln bringt nichts?

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:29 von Kakashi0405

fragn hab die App geht aber net.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:10 von kleineblaue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hmmm...dann braucht dein Handy aber auch einen Hotspot, und der darf dann nur WEP-verschlüsselt sein, sonst können es der DS UND das Spiel nicht. Also ist es im Prinzip dasselbe wie mit dem Router: es scheitert immer an der Verschlüsselung, WEP ist so leicht zu knacken das es heutzutage keiner bzw. kaum einer noch benutzt.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 19:26 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)