Poke Liga (Pokemon Schwarz 2)

Welches Level sollte ich denn mindestens für die Pokeliga haben ? Bin jetzt so bei 53 .. Danke schonmal :D

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:42 von Spectraltear

21 Antworten

Bis 58Lv sollte schon sein.Da der Champ ihre Pokemon auf 54-56 hat.Die Top 4 haben 50-52Lv.

Antwort #1, 29. April 2013 um 15:49 von gelöschter User

Die sind ja mal mega niedrig iwie ;D

Antwort #2, 29. April 2013 um 16:01 von Spectraltear

...kommt auf deinen persönlichen Skill an...

Manche kommen mit max. 50 klar... andere brauchen Viecher über 60 damits was wird...

...imo schafft mans locker wenn allein die Attacken halbwegs passen.

Antwort #3, 29. April 2013 um 16:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
84...


Solorun mit allen besiegten NPC :3

Nicht nachmachen, wenn du was Spiel so spielen willst, wie du es eigentlich solltest . _.

Antwort #4, 29. April 2013 um 17:11 von Holzhammer

das reicht aber fallst du sicher sein willst lv.57

Antwort #5, 29. April 2013 um 17:51 von ShawnFrost

hol dir lugia ,trainiere es auf 75 und mach sie fertig
hat bei mir funktioniert ;-)

Antwort #6, 29. April 2013 um 20:01 von cod90

Weil Du ein Anfänger bist :/


Zu umständlich und unnötig in so vielen Art und Weisen^^

Antwort #7, 29. April 2013 um 21:22 von Holzhammer

"Zu umständlich und unnötig in so vielen Art und Weisen^^"

Bin grad dabei mir für die Liga in Smaragd ein Hydropumpendes Mence hochzuzüchten.

...warum? Weil ich's kann!
Aus dem selben Grund hab ich ein Sub-Punch Azumarill und ein Schluckwech im Team!

F.U.N.!

Antwort #8, 29. April 2013 um 21:39 von derschueler

@cod90: Suuuuuper Idee. Werden wir jetzt alle machen. Weil wir alle das können. ...oder doch nicht?

Antwort #9, 30. April 2013 um 15:28 von flubbiflubflub

mitnem guten team 58 schffst dus ohne dass eins stierbt

Antwort #10, 30. April 2013 um 17:19 von Pokemon999

wie ihr könnt das nicht ?!?
hallo , wir sprechen doch hier alle über lugia
ihr wisst schon weißer vogel , blaue streifen , läuft vor der 7 Arena wild herum

kommt schon, bin ich hier der einzige der weiß wie man pokemon spielt ?
-.-

Antwort #11, 30. April 2013 um 17:48 von cod90

Nö. Aber ich bin anscheinend der einzige der weiß dass du nur rumtrollst e_e

Antwort #12, 30. April 2013 um 17:57 von derschueler

Weiß ich auch.
Ich glaub du verwexelst Silber mit Schwarz 2.

Antwort #13, 30. April 2013 um 18:11 von flubbiflubflub

so we meet again derschueler

du kennst mich , ich habe noch nie , noch werd ich je trollen

aber ernsthaft, hol dir lugia und erledig team rocket oder was auch immer

Antwort #14, 30. April 2013 um 18:34 von cod90

Wer bist du?

Ich muss dich nicht kennen um dich als Troll zu identifizieren...
dafür hat man ein Hirn.

Antwort #15, 30. April 2013 um 19:03 von derschueler

W8...




Team Rocket?

Antwort #16, 30. April 2013 um 20:45 von flubbiflubflub

Um die Liga sicher zu schaffe, lohnt es sich seine Pokémon (auch schon für nach dem Spielverlauf) bis min. Lvl. 60 zu trainieren.

Antwort #17, 01. Mai 2013 um 11:15 von Defence

Naja... Fang dir Irokex, das ist gut gg alle, bis auf Eugen.

Dann holst du dir noch was, was gut gg Drachen und Kampfdinger ist, packst Heilsachen ein und kannst da auch mit Lv 50 Viechern durch.

Antwort #18, 01. Mai 2013 um 11:52 von flubbiflubflub

Ja ich trainier etz einfach meine viecher auf lvl 60 round about und dann passts :D dass mit dem lugia mach ich nich weil sich der aufwand iwie ned lohnt ..

Antwort #19, 01. Mai 2013 um 18:25 von Spectraltear

hol dir Lucario( am besten mit Bonus auf Spez.Ang.) Bring ihm Aurasphäre, Psychokinese, Finsteraura und Steinhagel bei. Level es vorher bis mind. Level 60. Es war in der Story mein einzigstes Pokemon und ich hatte keine Probleme mit der Liga- im Gegenteil, es war zu einfach. Die Starter sind meiner Meinung fürn A... . Da gibts bessere Pokemon.

Antwort #20, 02. Mai 2013 um 22:13 von Dodo1086

Es gibt keine Steigerung von einzig. xD

Spaß, die Frage ist schon lange her, jetzt isser auch schon durch, vorallem würde sich der Aufwand nicht lohnen.

Antwort #21, 03. Mai 2013 um 14:20 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)