GTA 4 Grafik Probleme -.- (GTA 4)

Hey Leute,
hab mir heute GTA4 Complete Edition gekauft.
Als ich das Spiel startete merkte ich schon das es in einer schlechten Grafik läuft. Als ich in den Optionen die Grafik ändern wollte setzte es mich jedes mal zur schlechtesten Einstellung zurück, neben den Settings stand etwas mit das meine Leistungen vom PC überschritten ist und ich die Grafik runterstellen muss.
Ganz unten steht etwas von 212 MB/3012 MB. Also Verrbrauch ich nicht mal die Hälfte.
Auch wenn ich Automatische Settings einstellte, machte es mein GTA einfach in den Format 800x600 und haben links im Eck GTA laufen. Dafür hat es da keine schlechte GRafik aber ich würd es gern im Vollbild spielen.

Mein PC:

8GB Ram
2GB Grafikkarte
Intel 5

Ich glaub nicht das das Spiel soviel verbraucht.
Bitte helft mir, sonst muss ich das Game löschen ;(
LG Phil

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:50 von phips01

1 Antwort

Patch 1.0.7.0 runterladen und installieren ;)
Und son komischen PC hab ich noch nie gesehen?!?!
"2GB Grafikkarte"
"Intel 5"

Antwort #1, 29. April 2013 um 20:00 von GTALOVER10

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)