Jemand gute Tipps für den Extremen Schwierigkeitsgrad? (Fire Emblem - Awakening)

Ich finde diesen Schwierigkeitsgrad bisher einfach nur übertrieben das erste Kapitel ging noch aber das zweite ist echt bockschwer und ich finde es etwas zu luckbase... Jemand andere Erfahrungen? dann lass ich mich gern eines besseren Belehren

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:51 von Xelexius

3 Antworten

Mach die ersten vier Kapitel mit Frederick halte alle anderen raus (Frederick und Chrom bilden ein gutes Team in Extrem).
Danach kannst du ja deine schwächeren Charaktere in der ersten DLC Map trainieren (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die geholt hast, als sie kostenlos war).

Antwort #1, 29. April 2013 um 16:37 von the_dark_knight999

Okey danke, ich schaus mir mal an

Antwort #2, 29. April 2013 um 16:40 von Xelexius

und besorge dir Donnel, trainier ihn auf der DLCmap, dann rekrutiere ihn zum Söldner, dann zum helden weiterentwickeln und die waffenlevel trainieren. In kombination mit ner Einheit die ihm Ver + Res. gibt macht er vieles im allleingang fertig und muss keine Krits fürchten

Antwort #3, 30. April 2013 um 18:19 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)