Code? (Animal Crossing - City)

Ich weis das ist eine ziemlich dumme frage für euch. Aber ich will auf meiner Wii Internet und da muss man so einen komischen LANGEN Code eingeben aber ich weis nicht wo ich den herbekomme? BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:58 von Zac-Efron

7 Antworten

Hinter deinem DSL, die SSID.

Antwort #1, 29. April 2013 um 16:19 von Milenaa

Dein router code musst du eingeben den findest du hinten bei deim router

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:58 von HACHIKO7

Deinen WLan Code musst du eingeben. Entweder frag deine Eltern oder guck hinter den WLan. Da müsste der Code stehen.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 08:01 von ShadowLink3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke noch mal für die ganzen antworten aber ich möchte auch mal gerne noch wissen ob man auch ein USB-Stick verwenden kann?
Danke schon mal.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 14:06 von Zac-Efron

was meinst du mit usb stick fürs internet ?

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 14:16 von HACHIKO7

ja meine ich! ^^ sry

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 14:19 von Zac-Efron

Es gab mal vor langer zeit von nintendo einen usb stick der ging damals. aber es muss ein spezieler sein ich glaube den gibt es aber nicht mehr.
ein normaler usb stickt geht nicht fürs internet.

da brauchts du wlan oder kabel oder wifi

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 14:22 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)