Mission 90 Der lefte Teft (Dragon Quest 9)

Ich bin ohne Ausrüstung mit meiner Gladiatorin in die Grotte in U 10 gegangen habe dort Monster mit normalen Schlägen fertig gemacht...
doch nach einer Weile habe ich bemerkt das nach dem kampf garnicht steht 'ein monster fertig gemacht' oda so...
Was mache ich denn falsch?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 16:05 von -_Robin_-

17 Antworten

Ähh... trägst du auch keine Waffen? Oder guck noch mal auf die Missions Beschreibung da steht ja immer ... Monster von 50 besiegt oder so ähnlich

Antwort #1, 29. April 2013 um 16:15 von DragonQuestAsker

ich trag keine waffen!
in der beschreibung steht mann muss ohne ausrüstung in einee grotte u 10 oder tiefa gehn und dann 50 monster mit normalen schlägen besiegn

Antwort #2, 29. April 2013 um 16:23 von -_Robin_-

Du darfst auch keine Rüstung ect. tragen, nicht einmal Zubehör.

Antwort #3, 29. April 2013 um 16:28 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich trage garnichts

Antwort #4, 29. April 2013 um 16:44 von -_Robin_-

Sonst geh einfach mal in die 11. Etage, weil normalerweise sollte es in dem Zusammenhang keine Bugs geben.

Antwort #5, 29. April 2013 um 17:44 von Sunwalker

es hat endlich geklappt!:D

Antwort #6, 29. April 2013 um 18:37 von -_Robin_-

Puh! Ansonsten hätte ich auch nicht mehr weiter gewusst :D

Antwort #7, 29. April 2013 um 19:04 von Sunwalker

Warst du auch in er elften Etage? Weil dann ist die Missionsbeschreibung ja fehlerhaft wenn es da so steht dass es in U 10 oder tiefer geht. ;)

Antwort #8, 29. April 2013 um 19:31 von Kakashi0405

Ich meine ich war in der 10. bin mir aber nicht mehr sicher. Kann sein das es auch tiefer war :)

Antwort #9, 29. April 2013 um 19:55 von Sunwalker

naja ich hab jetzt die coole attacke Wundermond :D

Antwort #10, 30. April 2013 um 14:54 von -_Robin_-

Ich nutze den waffenlosen Kampf nicht, da ich finde dass er keine Vorteile gegenüber dem trotzdem stärkeren Kampf mit Waffen bringt. @Sunwalker: Ich muss es einfach auch nochmal probieren, habe die Mission(en) dazu ja selber auch noch nicht gemacht. :D

Antwort #11, 30. April 2013 um 21:57 von Kakashi0405

beim waffenlosem kampf muss man nich so viel geld ausgebn

Antwort #12, 01. Mai 2013 um 13:17 von -_Robin_-

Und er ist schwächer, was mMn ein größerer Nachteil ist und den minimalen Vorteil mit dem Geld überwiegt.

Antwort #13, 01. Mai 2013 um 16:17 von Kakashi0405

das wuste ich ja erst ganich

Antwort #14, 02. Mai 2013 um 09:41 von -_Robin_-

Kann man sich doch denken dass mit den Fäusten auf Monster einkloppen schwächer ist als mit einem zünftigen Schwert oder so etwas. ;) Auch wenn die Fäuste noch so hart und durchtrainiert sind, sie wiegen einfach nicht blanken Stahl auf. :)

Antwort #15, 02. Mai 2013 um 19:58 von Kakashi0405

Funfact: Durch Talente hochtrainierter Faustkampf erhöht die Attacke eines Gefährten mehr als ein durch Talente aufgebesserten Gefährten mit Falkenklinge.
Also:
Faustkampf AT > Falkenklinge AT

Antwort #16, 04. Mai 2013 um 20:38 von Pasanius

@Funfact: Okaaay...ist ja geil. :D

Antwort #17, 05. Mai 2013 um 12:28 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)