Welche Auflösung ist mit diesem Rechner spielbar? (BF 3)

Hallo, ich wollte fragen, mit welchen Grafikeinstellungen ich flüssig spielen kann:

BS: Win 7 32-Bit
CPU: Readon HD 7770
GPU: 3,4 Ghz (2 Kerne, ich weiß, ist nicht gerade der beste)
RAM: 3,25 GB

Danke!

Frage gestellt am 29. April 2013 um 16:19 von Markus14

2 Antworten

Du hast die CPU mit der GPU vertauscht^^
Die Grafikkarte an sich würde für hohe Details in 1920x1080 reichen. Allerdings könnte es mit dem Arbeitsspeicher und der CPU knapp werden.
Ich gehe mal davon aus, dass du 4 GB Ram hast, aufgrund des 32-Vit Betriebsystems aber nur 3,25GB nutzen kannst, wovon auch noch mal ca. 1GB für das Betriebssystem abgezweigt werden, demnach stünden noch ca. 2-2,5GB Ram für das Spiel und diverse andere Programme zur Verfügung.
Da es ein 2 Kerner ist, könntest du zudem starke FPS-Einbrüche im Onlinemodus bekommen.

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:27 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also wenns ein wertiger i3 ist dann wirst du flüssig spielbar spielen können in einer annehmbaren grafik

Antwort #2, 30. April 2013 um 04:50 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)